Todeskuh´s Tagebuch

Wir fordern: Meinungsfreiheit für Kühe!
Gast

Todeskuh´s Tagebuch

Beitrag von Gast »

Hi Leutz

ab heute starte ich das Tagebuch neu.

Es werden auch nicht jeden Tag Einträge gemacht, sondern dann nur wenn viel los war oder etwas aufregendes passiert ist.

Die Einsatzplanung sieht die Woche vor das ich von Montag bis Freitag immer von 15/16 Uhr bis 22 Uhr bei DHL bin und am WE im Pflegeheim.
Gast

Beitrag von Gast »

Montag 23.01.06

Arbeitstag bei DHL.

HorrorSchicht am Band und ausgerechnet ein Zooplus Paket die eh schon schlecht verpackt sind geht auf und fällt mir auf den Fuss. Aber damit nicht genug beim aufheben des 35kg Paketes knackte es in meinem Rücken. Aber ein Indianer kennt kein Schmerz und so geht es heute wieder zu DHL *kotz*
Gast

Beitrag von Gast »

Mittwoch 25.01.06

Heute war wieder ein Chaos Tag. Wir waren an 10 Bändern nur zu viert und ständig die Storch Pakete (20-30KG Malereibedarf).
Wahrlich kein süsser Tag
Gast

Beitrag von Gast »

Gestern den 31.01.06 hatte ich meinen letzten Tag bei DHL. Gott sei dank des das war wieder ein zuckersüsser Tag.
Wieder die grossen und schweren Pakete abbekommen und gut dadurch bekommt man Muckis aber den Abend weiss man dann wenn der Rücken schmerzt und sich wie 75jähriger fühlt was man getan hat!
Gast

Beitrag von Gast »

Heute war ich bei der Firma Nagel. Die haben 3 Hallen in Kassel und diese beinhalten Tiefkühlwaren und Snacks wie Milchschnitte und KinderPingui. Da war ich heute 7,5 Stunden zum Putzen.
Gast

Beitrag von Gast »

Huete war ich in einer Metallverarbeitung zum Maschinen reinigen. Ich sage euch das war scheisse, lauter altes Motoren Öl und Metall Späne. Die ganzen Klamotten gingen nach der Maloche ab in die Waschmaschine.
Gast

Beitrag von Gast »

Gestern musste ich 12 Stunden am Stück malochen, weil jemand in einem anderen Bereich krank gewurden ist, habe ich einen Spätdienst drangehangen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

so nachdem ich am WE Sa und So jeweils von 7-11 Uhr und von 13:30 bis 21:00 Uhr malocht habe, habe ich heute noch frei, aber das kann sich natürlich ändern. Bin immer noch kaputt und habe zusammen in der letzten Woche 60,75 Stunden malocht!
Gast

Beitrag von Gast »

Eigentlich habe ich ja frei heute, aber nun muss ich wieder ins Pflegeheim. Ich finde es im Moment toll das viele krank sind und wir doppelschichten schrubben müssen weil die es nicht gebacken bekommen *kotz*
Gast

Beitrag von Gast »

Heute nochmal Spätdienst gehabt. Nun vielleicht doch mal 2 Tage frei
Gast

Beitrag von Gast »

Heute Abend 2 1/2 Stunden malochen nach einem Tag Frei, echt cool
Gast

Beitrag von Gast »

Heute war ich wieder 13 Stunden malochen, einmal normal und dann Spätdienst im Geronto Bereich. Es war eigentlich nicht viel zu tun aber die Müdigkeit merkt man dann doch schon.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Montag bis Heute frei und morgen vielleicht auch wieder frei. Das wäre es.
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen um 11:30 habe ich Vorstellungsgespräch bei einem Pflegeheim in meiner Nähe
Gast

Beitrag von Gast »

Heute hatte ich frei und ein Vorstellungsgespräch, das ist gut verlaufen und Nachricht gibt es bis Ende der Woche. Dann ist heute auch ein trauriger Tag denn wir mussten Peppy einschläfern lassen, unseren Wellensittich. Mehr dazu wenn ich näheres weiss, denn die TÄ will mir genaue Ursache noch bekannt geben.
Antworten