Mein Leben als Zeitarbeiter

Wir fordern: Meinungsfreiheit für Kühe!
Gesperrt
Gast

Mein Leben als Zeitarbeiter

Beitrag von Gast »

Am 8 November habe ich angefangen als Zeitarbeiter bei der ZAG in Kassel, da HartzIV fast angeklopft hätte. war ich schnell bereit für die ZAG zu malochen. Doch nach dem ich bei diversen Firmen (Plastik, zum Fegen und bei der POST/DHL) war, wurde mir schnell klar in der Pflege was ich halt gelernt habe, werde ich selten eingesetzt. Doch jetzt im Moment bin ich die zweite Woche in einem Pflegeheim und die Arbeit macht auch Spass aber hat alles auch Schattenseiten. Die sind zum Beispiel: Tägliche Einsatzplanung, fast kein Wochenende und manchmal 3-5 Stunden Dienste am Tag so das man auch zwei Sachen an einem Tag machen kann/muss.
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Ich denke jeder Beruf hat seine Schattenseiten, es variiert halt eben in der Menge. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Heute habe ich endlich mal wieder frei und werd gleich mal so richtig ausgiebig zocken gehen
Gast

Beitrag von Gast »

Heute habe ich endlich mal wieder frei und werd gleich mal so richtig ausgiebig zocken gehen
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Tutja auch gut. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Jabs auf jeden Fall,

Heute, morgen bei DHL und Sonntag dann wieder Pflegeheim!

Ansonsten war ich schon:

Bei einer Firma für Plastikkappen (Escada usw)
Pflegeheim,
Post/DHL
Auf der Autobahnbaustelle
Eine Halle fegen bei einem Kühlunternehmen,
Bundesanstalt für Zollwesen (Umzug)

Also wenn ihr mehr erfahren wollt dann einfach mal fragen.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Auf einer Autobahnbaustelle ? Boah, das stell ich mir scheiße vor. Was mußtest du denn da machen ?
Gast

Beitrag von Gast »

Naja das war eigentlich ganz lustig, da mussten wir Barken aufsammeln (wo die Rot weissen Schilder drin stecken). Meine Aufgabe war diese Schilder mit einem haken zu lösen und ein anderer sammelte diese Barken halt auf und dann druff auf den LKW. Das lustige war 6km hin und 6km zurück auf einer dreispurigen Autobahn. Das geht einem der Stift und ein BMW Fahrer ist 5cm an mir vorbei gerast. Nur die zweite Sache das abmachen der gelben Streifen habe ich nicht mitgemacht, weil ich da die Migräne Attacke hatte. Aber es hat mir riesig Spass gemacht, muss ich sagen.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Aber ich stells mir trotzdem scheiße vor. Jeden Tag ? Ein Leben lang ? Neee, danke...das könnte ich nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja das waren ja auch nur zwei Tage
Gast

Beitrag von Gast »

Die Zeiten haben sich ja seit dem 25.03.06 nun geändert also schliesse ich das mal!
Gesperrt