also ich spiel es immo mal ganz gern so nebenbei bin aber nit so wirklich der pro!!! was für eine rasse bevorzugt ihr ich nehm ja meist die nachtelfen!!!
mhh zocke auch War3 TFT eigentlich nur mit Menschen suche auch wenn der mit mir 2vs2 zockt oda so. heis in War3 TST Dark-Lord67 falls ihr mich mal seht
kann allerdings nich hosten wegen firewall in prot 6112 kann mir mit dem problem wer helfen ? :
hat des problem eigentlich sonst auch noch jemand ? oda bin ich da da einzige ?
Wenn du ne simple firewall hasst steht unten in der taskleiste meisst das symbol, rechstklick und beenden, wenn du nen router mit firewall hasst is das schon komlizierter.
mhh ich hab eigentlich gar keine firewall weder router noch irgendein programm oda so mir hat ma a typ gesagt meine windows firewall is an aba die konnt ich irgendwie nich deaktivieren.
Ich wollte zwar gern spielen aber ZERO weiß ja warums net funzt. Hab den patch draufgepackt und jetzt kann ich in kein Spiel mehr eintreten sonst kommt ne Fehlermeldung. Kann auch kein Spiel aufmachen. Wenn jemand weiß wie ich das beheben kann möchte er sich bitte bei mir melden ! thx
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.