Gamecube - Lohnt sich der Kauf noch ?
Gamecube - Lohnt sich der Kauf noch ?
Ich überleg mir ob ich sie mir kaufen soll. Lohnt es sich noch ?
-
- Second Lieutenant
man sieht aber auch am preissturz dass die verkaufszahlen nich grad berauschend waren. die gc kostete vor n paar wochen fast genauso viel wie der gameboy ds, und das heißt schon was.
laut screenfun wird die leistung der gamecube revolution auf dem stand der derzeitigen xbox sein.... herzlichen glückwunsch.
einziger trost bleibt bei sowas wohl nur die mario-reihe
mfg,
nick/phucked
laut screenfun wird die leistung der gamecube revolution auf dem stand der derzeitigen xbox sein.... herzlichen glückwunsch.
einziger trost bleibt bei sowas wohl nur die mario-reihe
mfg,
nick/phucked
-
- Second Lieutenant
ja der controler t zwar ganz fett
aber wenn die wieder so lange brauchen dann ist allein schon ein solch großer preisunterschiede da (nintendo teuer die beiden anderen billig) weil die schon wieder deutlich länger aufm markt sind
und dann ist der nintendo auch schon wieder fast veraltet also die zeit bis die nächste generation da ist ist wieder mal viel zu kurz
aber wenn die wieder so lange brauchen dann ist allein schon ein solch großer preisunterschiede da (nintendo teuer die beiden anderen billig) weil die schon wieder deutlich länger aufm markt sind
und dann ist der nintendo auch schon wieder fast veraltet also die zeit bis die nächste generation da ist ist wieder mal viel zu kurz
-
- First Lieutenant
-
- Second Lieutenant
öhm, is nintendo revolution abwärtskompitabel? wenn nicht würde es sich lohnen sich noch einen GC. es gibt viele tolle games auf'm GC. auf jedenfall ZELDA, da geb ich dem icecrusha ma' recht^^
gibt natürlich auch andere spiele für die sich das lohnt. z.b. baten kaitos^^
un bei dem preis, was will man da sagn? grafik is nich alles!
wenn's natürlich abwärtskomoitabel is, würd ich lieber auf den revo warten^^
wenn aba dann eine konsole der nächsten generation würde ich lieber länger warten un 'ne ps3 kaufn. die is komplett abwärtskompitabel un die erste ländercodefreie konsole sein, das heißt, man wird mit ihr PAL-, sowie NTSC-spiele auffa konsole zoggn kann ! *________*
gut, das zahlt sich natürlich für rollenspieler eher aus, da z.t. die besten rollenspiele nie nach europa kommen...
tjoa, im endeffekt solltest du dir ma anschauen was für spiele du am liebsten zockst un wo es die games vermehrt gibt^^
wenn du natürlich eine günstige konsole willst, bist du mit dem GC gut bedient. un so schlecht isse ja nich^^
besser als die XBOX, da gibtz kaum gute spiele
gibt natürlich auch andere spiele für die sich das lohnt. z.b. baten kaitos^^
un bei dem preis, was will man da sagn? grafik is nich alles!
wenn's natürlich abwärtskomoitabel is, würd ich lieber auf den revo warten^^
wenn aba dann eine konsole der nächsten generation würde ich lieber länger warten un 'ne ps3 kaufn. die is komplett abwärtskompitabel un die erste ländercodefreie konsole sein, das heißt, man wird mit ihr PAL-, sowie NTSC-spiele auffa konsole zoggn kann ! *________*
gut, das zahlt sich natürlich für rollenspieler eher aus, da z.t. die besten rollenspiele nie nach europa kommen...
tjoa, im endeffekt solltest du dir ma anschauen was für spiele du am liebsten zockst un wo es die games vermehrt gibt^^
wenn du natürlich eine günstige konsole willst, bist du mit dem GC gut bedient. un so schlecht isse ja nich^^
besser als die XBOX, da gibtz kaum gute spiele