Gamecube - Lohnt sich der Kauf noch ?

Diskutiere über die neuesten Nintendo-Spiele, News, Updates und Tipps.
zocki
Sergeant
Sergeant

Gamecube - Lohnt sich der Kauf noch ?

Beitrag von zocki »

Ich überleg mir ob ich sie mir kaufen soll. Lohnt es sich noch ?
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ich glaube wohl kaum...
1) Technisch jetzt schon sehr veraltet
2) Nächste Konsolengeneration ist schon im anmarsch.
razr
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von razr »

Also eine Konsole sollte immer wenn sie rauskommt bekauft werden, da es sonst keine Spiele mehr gibt
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

stimmt an sich ist die gaqmecube ziemlich cool, aber da jetzt bald das neue Nintendo rauskommt lohnt es sich kaum noch !
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ich finde schon das sich der kauf noch lohnt da es auf dem GC coole Games gibt die man immer mal spielen kann und der GC ist sooo billig da kann man sich das schonmal erlauben desweiteren hat nicht jeder gleich das Geld für die Revolution!
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

man sieht aber auch am preissturz dass die verkaufszahlen nich grad berauschend waren. die gc kostete vor n paar wochen fast genauso viel wie der gameboy ds, und das heißt schon was.
laut screenfun wird die leistung der gamecube revolution auf dem stand der derzeitigen xbox sein.... herzlichen glückwunsch.
einziger trost bleibt bei sowas wohl nur die mario-reihe

mfg,
nick/phucked
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ach Mario tztz pffff
ZELDA
Das ist die ZUkunft die Zelda reihe ist nahezu sooo berühmt wie die Mario-reihe aber wie ich finde 1000000x besser als Mario die Story und das Menschliche was über Zelda vermittelt wird ist unbeschreiblich ;)
Schwede
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Schwede »

ich glaube auch das nintendo nen flop gebaut hat und man warten sollte bis die neue playse drausen ist und dann zwischen xbox oder playse entscheiden sollte
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Aber die Nintendo Revolution sieht schon ziemlich schick aus! Besonders der neue Controller ist sehr stylish. Es bleibt jetzt nur abzuwarten wann die Konsole endlich rauskommt...
Schwede
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Schwede »

ja der controler t zwar ganz fett
aber wenn die wieder so lange brauchen dann ist allein schon ein solch großer preisunterschiede da (nintendo teuer die beiden anderen billig) weil die schon wieder deutlich länger aufm markt sind
und dann ist der nintendo auch schon wieder fast veraltet also die zeit bis die nächste generation da ist ist wieder mal viel zu kurz
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

falsch..nintendo revolution wird von anfang an billiger sein...er wird wenn er rauskommt deutlich unter 300€ kosten...
und die alten games wird man auch noch drauf spielen können
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Nintendo ist bekannt für ihre günstigen Konsolen, was aber nich heißen soll dass diese schlecht sind!^^
Ich freu mich schon auf die "Revolution"
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Das stimmt wohl das Nintendo-Konsolen bllig und gut sind! Der Gamecube ist zwar von der Leistung her nicht die beste Konsole aber die Games und alles andere ist Top und er hat auch Games die man immer und immer wieder zocken kann!
fortress
Corporal
Corporal

Beitrag von fortress »

öhm, is nintendo revolution abwärtskompitabel? wenn nicht würde es sich lohnen sich noch einen GC. es gibt viele tolle games auf'm GC. auf jedenfall ZELDA, da geb ich dem icecrusha ma' recht^^
gibt natürlich auch andere spiele für die sich das lohnt. z.b. baten kaitos^^
un bei dem preis, was will man da sagn? grafik is nich alles!
wenn's natürlich abwärtskomoitabel is, würd ich lieber auf den revo warten^^
wenn aba dann eine konsole der nächsten generation würde ich lieber länger warten un 'ne ps3 kaufn. die is komplett abwärtskompitabel un die erste ländercodefreie konsole sein, das heißt, man wird mit ihr PAL-, sowie NTSC-spiele auffa konsole zoggn kann ! *________*
gut, das zahlt sich natürlich für rollenspieler eher aus, da z.t. die besten rollenspiele nie nach europa kommen...
tjoa, im endeffekt solltest du dir ma anschauen was für spiele du am liebsten zockst un wo es die games vermehrt gibt^^
wenn du natürlich eine günstige konsole willst, bist du mit dem GC gut bedient. un so schlecht isse ja nich^^
besser als die XBOX, da gibtz kaum gute spiele :roll:
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Zu deiner Frage: Ja, die Revo ist Abwährtskompitabel, zu allen Spielen der GC. Ich denke auch wenn die Revo schon bald rauskommt, dass man lieber auf diese warten sollte.
Antworten