Nehmen wir für einen Moment an ihr hättet alle Möglichkeiten ein eigenes Spiel auf den Markt zu bringen. Was wäre es für ein Spiel und worum würde es gehen ?
Ein Ego Shooter mit einer hammergeilen Story und einer komplett freien Welt (und das ohne BUGS )
Eine schicke Grafik und alles drum und dran...
oder Gothic 5 =)
Ich würde Gta vom 1.Platz runter schmeißen mit dem allerbesten Spiel.
Es würde um einen Mann gehen der vom Urlaub zurück kommt.
Aber nicht so wie z.b.Car Jacker noch nie gehört kann sehr gut sein ist nähmlich ein Dummes Spiel.
Ganz einfach ein Mann kommt zurück(Carl aus Gta)allerdings mit Famiele und bevor sie daheim sind würde das Haus in die Luft gehen jetzt ist es fast wie Gta alle Tot bis auf 2 Stück nähmlich Bruder und die Hauptperson.
ja genau so nur viel besser als Gta4 und das ist Schwer aber kein problem die Story würde ich interesanter machen
und das Gameplay auch es würde wirklich auf Essen und Trinken ankommen nicht wie bei Gta einfach nur zum Spaß.
Die Missionensanzahl wäre auch eine lange Spielzeit bis man den Schultigen hat.
Nope, wies aussieht ist noch überhaupt nicht festgelegt. Landschaft, Spielfiguren, Hintergrund etc. werd ich erst noch festlegen. Bin momentan noch dabei die ganzen elemente die benötigt werden einzufügen (sachen zum aufsammeln, punkte, sounds usw.).
Bis jetzt hab ich meinen Character (momentan noch nen einfacher punkt) erstmal Laufen beigebracht, und son paar sachen getestet...
Jason hat geschrieben:Sehr geil. Gibts schon Screenshots ?
So, jetz schon...
Hab grad eben mal nen kleines Testlevel zusammengebastelt um zu sehen ob auch alles einigermaßen funktioniert...
(Hab mal eben schnell KKs avatar als spielfigur missbraucht^^)
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.