Battlefield Vietnam
Battlefield Vietnam
wollte mal wissen was ihr so von dem spiel haltet! ich selbst spiele es ständig und bin auch in einem clan... einen sehr traurigen, warum er so traurig ist erklär ich euch vielleicht mal 

naja mein clan heisst "chaos-group" ( cg.bfv| ) und das kann man wörtlich nehmen!! sehr kaotisch....
bei uns gibt es nur eine regel... die lautet: Spiel!! einfach spielen! krank spielen!
vom skill her würden wir oben mitmischen.. wir sind unglaublich inf-stark was wohl daran liegt das wir dieses spiel zu oft spielen^^... bisher haben uns nur 3 clans in die knie zwingen können, fightclub, advocatis diaboli und [BOD] <--- bod haben wir aber auch schon 2 mal geschlagen^^ und so viele matches gewonnen das ich es garnicht mehr zählen kann...
wir spielen es so oft das wir praktisch keine taktik brauchen weil wir wissen was zu tun ist ohne das es uns jemand sagt und wir kennen uns so gut das jeder weiss was der andere macht... eigentlich ein perfektes team!? eigentlich....
vor ein paar monaten haben uns auf einen schlag 3 member verlassen... sie sind immer noch manchmal im ts aber spielen halt nicht merh..... tja... davon hat sich unser clan bis her noch nicht erholt, neue member zu finden die gut genug sind ist einfach zu schwer! und meistens kommen sie nicht mit unserer kaotischen art zurecht weil wir nicht auf "ordentlich und anständig" machen sondern so sind wie wir sind und es einfach jedem sagen...
danach haben sich nochmal 2 "inaktiv wegen schule" gemeldet und einer zieht um und hat kein dsl mehr und noch einer spielt jetzt World of Warcraft .... tja.. jetzt sind wir nur noch 5!
dann mussten wir unseren server abbestellen... traurig!
mitlerweile ist unser ganzer clan ziemlich inaktiv... leider... wir spielen nur noch vor uns hin aus spass usw... haben nicht mal mehr richtig train.
jetzt haben wir einen clanpartner gefunden ( -=:BOD:=- ) die schlechter sind als wir, aber unglaublich viele member haben?!
die wollen uns helfen und mit server und membern usw.. naja.. mal schaun was wird...
jetzt wisst ihr glaub ich meine gnaze clangeschichte^^ .... na dann
bei uns gibt es nur eine regel... die lautet: Spiel!! einfach spielen! krank spielen!
vom skill her würden wir oben mitmischen.. wir sind unglaublich inf-stark was wohl daran liegt das wir dieses spiel zu oft spielen^^... bisher haben uns nur 3 clans in die knie zwingen können, fightclub, advocatis diaboli und [BOD] <--- bod haben wir aber auch schon 2 mal geschlagen^^ und so viele matches gewonnen das ich es garnicht mehr zählen kann...
wir spielen es so oft das wir praktisch keine taktik brauchen weil wir wissen was zu tun ist ohne das es uns jemand sagt und wir kennen uns so gut das jeder weiss was der andere macht... eigentlich ein perfektes team!? eigentlich....
vor ein paar monaten haben uns auf einen schlag 3 member verlassen... sie sind immer noch manchmal im ts aber spielen halt nicht merh..... tja... davon hat sich unser clan bis her noch nicht erholt, neue member zu finden die gut genug sind ist einfach zu schwer! und meistens kommen sie nicht mit unserer kaotischen art zurecht weil wir nicht auf "ordentlich und anständig" machen sondern so sind wie wir sind und es einfach jedem sagen...
danach haben sich nochmal 2 "inaktiv wegen schule" gemeldet und einer zieht um und hat kein dsl mehr und noch einer spielt jetzt World of Warcraft .... tja.. jetzt sind wir nur noch 5!
dann mussten wir unseren server abbestellen... traurig!
mitlerweile ist unser ganzer clan ziemlich inaktiv... leider... wir spielen nur noch vor uns hin aus spass usw... haben nicht mal mehr richtig train.
jetzt haben wir einen clanpartner gefunden ( -=:BOD:=- ) die schlechter sind als wir, aber unglaublich viele member haben?!

die wollen uns helfen und mit server und membern usw.. naja.. mal schaun was wird...
jetzt wisst ihr glaub ich meine gnaze clangeschichte^^ .... na dann

hmm, schade eigentlich, dass es soweit kommen mußte. ich kann euch leider zumindest mit clanserver oder so nicht aushelfen und natürlich auch nicht mit member. Ich werde demnächst Clanhosting betreiben, also Clans anbieten, dass Sie Seiten im GRDB Stil haben mit allem Drum und dran (Gästebuch, Newsbereich, usw.). Weiß nicht ob euch das helfen würde...
Ne Site, würde evtl. schonmal helfen Member auzutreiben, falls ihr noch keine habt.
Kann euch leider auch nich helfen, bin kein BF Zocker und wir ham auch nur ET Server
Fangt trotzdem mal an mit Taktik zu spielen, 'n Clan mit geilem aim und ner geilen Taktik is besser als'n "Just Aiming" - Clan. Und vor allem eins nich vergessn: den FUN!
Wenn ihr sowieso nur auf "krank/sinnlos aimen" aus seit, zoggt Quake³
das rockt 
@ killerkarotte: wird dieser Server dann etwas kosten und wird es auf dem grdb-server gehostet, oder muss man "eigenhosting" betreiben? ^^
btw.
mfG Ainu
Kann euch leider auch nich helfen, bin kein BF Zocker und wir ham auch nur ET Server

Fangt trotzdem mal an mit Taktik zu spielen, 'n Clan mit geilem aim und ner geilen Taktik is besser als'n "Just Aiming" - Clan. Und vor allem eins nich vergessn: den FUN!

Wenn ihr sowieso nur auf "krank/sinnlos aimen" aus seit, zoggt Quake³

@ killerkarotte: wird dieser Server dann etwas kosten und wird es auf dem grdb-server gehostet, oder muss man "eigenhosting" betreiben? ^^
btw.
"chaos-group"
fällt was auf? xDsehr kaotisch....
mfG Ainu

CLAN-HOSTING
Das ganze wird auf dem GRDB Server gehostet und wird die Clans nichts kosten. Ich denke das wird noch ne Weile warten bis es soweit ist, aber ich nehm schon jetzt Vorbestellungen entgegen... 

-
- Sergeant First Class
-
- Sergeant First Class
-
- Corporal
also ich spiele vietnam seitdem es rauskam ,spiele jetzt bei enclave.vietnam,sind immerhin 4 inner clanbase und zu deinem chaos klan,gegen fightclub zu verlieren is keine schande,haben wir auch,denn die benutzen die komischen ATI treiber wobei das gras weg is und man eine viel höhere sichtweite hat
Mfg
FirRrE
Mfg
FirRrE
-
- Private First Class
nein danke
konnte mich nie mit battlefield anfreunden,find es einfach nicht so gut ,aber bin da ja die ausnahem,das ist genauso wie mit counterstrke,man läuft rum und kilt typen und das so schnell wie möglich,gut n nettes prinzip aber in den spielen nichts für mich