DFÜ Verbindung plötzlich nicht mehr funktionsfähig...

Diskutiere über Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Antworten
Captain
Major General
Major General

DFÜ Verbindung plötzlich nicht mehr funktionsfähig...

Beitrag von Captain »

Vor ein par WOchen hatte ich folgendes Problem: Das Modem wollte nimmer ins Netz und eigentlich hatte ich im Vorfeld nichts verändert (EHRLICH !!!). Ich habe ewig rumgedoktort, zuerst sagte die Telekom da würden Wartungsabreiten stattfinden, als sie dann aber behoben waren gings immer noch ned.

Erst das Löschen der DFÜ-Verbindung und neu anlegen, brachte den Erfolg. Wie kam es dazu ?
Gast

Beitrag von Gast »

So scheiß kenn ich.
Ich hab ne Flatrate von Strato mit Wlan und dem ganzen Kram. Und irgendwann kommen dann so Punkte wo mann Keine Verbindung mehr Kriegt. Also bei uns lags dadran dass man uns von dem etwas besseren "schnupper" Server auf einen Anderen umgelegt hat.
Aber auch Wlan macht nur Probleme:Computer hochfahren: Keine Verbindung,neu starten, immer noch nicht. Router neustarten, immer noch nicht. Wlan stick entfernen Software neu Installieren :shock: Es Geht :lol: :lol: :)
Andre
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Andre »

hmm... vielleicht hättest du diesen Thread besser zu Hardware geschrieben als zu Software :)
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von -=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB »

Ich kann dir zwar nicht sagen wie es dazu kam,ich kann dir aber raten den Anbieter zu wechseln, Telekom ist was fürn Arsch.....
Zobe
Corporal
Corporal

Beitrag von Zobe »

seit dem ich internet hab bin ich bei aol , hab auch das wlan packen von aol kein macken mit der verbindung....würd ich dir empfehlen..aol ist auch von der software her schöner *grins*
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

wer die mitgelieferte sofware benutzt kastriert sich selber die internetverbindung. seit aol auch vermehrt bei spamming scheisse baut hab ich meinen vertrag gekündigt...

http://winfuture.de/news,15303.html Wenn das ein anderer Provider gemacht hätte hätten ihn die Medien gelüncht...

ausserdem beschneidet aol amerikanischen usern seit ewigkeiten das netzt. so wie in china wo die leute sich nicht www.bild.de anschauen dürfen weil da ja was gegen den kommunismus steht.... Find ich net so toll von denen. (Auch wenn ich meinen Mitarbeitern ebenfalls die Bildzeitung sperre, wenn auch aus anderen Gründen (-: )
Antworten