PC Modding Schwachsin oder einfach nur geil!?
PC Modding Schwachsin oder einfach nur geil!?
08/15 ist eben nicht für jedermann! Natürlich ist das Geschmackssache... aber dezent ist ok. Die Kiste muss ja nicht gleich so aussehen, als würde sie jede Sekunde abheben... *ggg* ich meine man kann alles übertreiben...
hehe Casemodding. Also ich hab ein normales Xaser III Gehäuse mit ner Scheibe und paar Kaltlichtkathoden.
Aber mann kanns auch übertreiben so wie ich mit nem Kumpel, wir wollten mal ein richtig ausgefallenes Gehäuse machen und ham da an ner "Hartplastik Kühltasche" Rumgebaut, hat sogar alles gut funktioniert. Wenn ich die Bilder find zeig ich se euch ma.
Aber mann kanns auch übertreiben so wie ich mit nem Kumpel, wir wollten mal ein richtig ausgefallenes Gehäuse machen und ham da an ner "Hartplastik Kühltasche" Rumgebaut, hat sogar alles gut funktioniert. Wenn ich die Bilder find zeig ich se euch ma.
-
- Sergeant First Class
-
- Sergeant First Class
-
- Corporal
Ich weiß nich was ich davon halten soll. Is schon lustich wie sich einige Spaten aus meiner Klasse da einen zurechtbauen. Die ham von Hardware und sonstigem überhaupt keine Ahnung und glauben dann irgendwie groß "Modden" zu müssen. Is lächerlich... z.B. hat sich einer irgendwie mit ner Stichsäge n stück aus der Seitenverkleidung rausgesägt und dann irgendwie sone billige Plastikfolie von innen in das Loch geklebt. Und dann hat er diese "Modding Dienste" noch irgendwelchen Klassenkammeraden gegen Geld angeboten. Da pack ich mich doch annen Kopp... Naja, mit Casemodden hat das sowieso nich viel zutun aber sowas...
Modding ist schon geil, muss aber auch gut aussehen.
Also wenn dann keine halben Sachen, kann dann aber auch teuer werden...
Die Tage kommen hier mehr Bilder von meiner Hauptmachine.
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Shadow86
*juhu* Mein 1. Beitrag!
Also wenn dann keine halben Sachen, kann dann aber auch teuer werden...
Die Tage kommen hier mehr Bilder von meiner Hauptmachine.

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Shadow86
*juhu* Mein 1. Beitrag!