Hi leute ich habe gestern von einem kumpel ne nigelnagelneue soundkarte bekommen doch er weiß nicht was es für eine soundkarte ist und wie alt auch nicht! und auf der karte steht auch nichts drauf. wisst ihr wie ich die herkunft der karte feststellen kann? und ob ich sie auch ohne angaben zu ihr verkaufen kann??
Steck Sie doch in deinen PC. Wenn du XP hast und die Karte älter ist müsste die doch dann automatisch erkannt werden (XP hat Treiber für jeden Müll)...
acid hat geschrieben:Steck Sie doch in deinen PC. Wenn du XP hast und die Karte älter ist müsste die doch dann automatisch erkannt werden (XP hat Treiber für jeden Müll)...
so habe sie jetzt mal reingesteckt und meinen rechner hochgefahren aber er hat sie nicht erkannt. keine info kein gar nichts der sound hat auch wie immer funktioniert was soll ich jetzt machen ??
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.