Euer bestes Konzert?
Euer bestes Konzert?
Ich wollte mal wissen, welches Konzert, auf dem ihr ward, euch am Besten gefallen hat und was euch am Besten daran gefallen hat. (Stimmung/Setlist/Effekte/Humor etc...)
das beste konzert auf dem ich je war war die "10 jahre 360° records" party in heidelberg... bin einige hundert kilometer gefahren um dort hin zu kommen
jetzt fragt ihr euch bestimmt warum, naja... als hip hopper ist heidelberg mein persönliches Mekka!
und hat sich gelohnt! warum es mir so sehr gefallen hat:
die kĂŒnstler waren so volksnah, waren einfach herumgestanden und haben autogramms gegeben.. einfach so und haben mit jedem geredet! sowas ist schon beeindruckend..
jetzt fragt ihr euch bestimmt warum, naja... als hip hopper ist heidelberg mein persönliches Mekka!
und hat sich gelohnt! warum es mir so sehr gefallen hat:
die kĂŒnstler waren so volksnah, waren einfach herumgestanden und haben autogramms gegeben.. einfach so und haben mit jedem geredet! sowas ist schon beeindruckend..
-
Mr.Lebowski
- Captain

- BeitrÀge: 2322
-
Bertolt Brecht
- Private First Class

- BeitrÀge: 12
-
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
- Sergeant First Class

- BeitrÀge: 375
-
Corpus vs. ty
- Corporal

- BeitrÀge: 49
ey jo was hastn gegen slipknot?das is ne religionBertolt Brecht hat geschrieben:Metallica 2004 Ludwigshafen (open air)...
Geile BĂŒhnenshow, geile setlist, geiler sound
Das einzige, das MĂŒll war, waren die special guests: slpiknot....
also ich war in dresden zum unholy alliance konzert (hatebreed,slipknot,slayer)
da war einfach mal alles geil
der alk,die weiber,die mukke....also jeder metaller der dort nich war hat echt was verpassst
-
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
- Sergeant First Class

- BeitrÀge: 375
-
Corpus vs. ty
- Corporal

- BeitrÀge: 49
-
nemesis621
- Master Sergeant

- BeitrÀge: 586