NBC GIGA GAMES die wohl beste und auch einzige Spielesendung im deutschen FREE-TV!
Wer guckt es und wie findet ihr es?
Ich persönlich find es sau geil informativ und sehr lustig sie sind ja gerade "on the Road" was nicht so besonders ist!:)
Wer sich für Games interessiert sollte mal reinschalten!
Natürlich alles auf NBC bei manchen ist der sender erst ab 15Uhr verfügbar! Wie bei mir davor ist ja auch nichts interessantes!
Mo-Fr 15-20 Uhr Giga Green (Stars, Tech, Life, Games)
Mo-Fr 20-20.30 Uhr Giga Real (Politik)
Mo-Fr 21.30-22.00 Uhr Giga Play (Web-Games)
Mo-Di 22-00 Uhr Giga eSports (eSports)
Mi-So 22-00 Uhr Giga Games (Games)
Könnt ja mal unter dem Nachfolgenden Link gucken ob euch gefällt was ihr seht:)
www.giga.de
NBC GIGA GAMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Second Lieutenant
-
- Second Lieutenant
Naja, ein wenig affig ist es schon und man kann schonmal mitschmunzeln wenn sie eine supermegatechnische neuerung ankündigen oder versuchen neue funktionen zu erklären. ich find es eigentlich nicht so berauschend jemanden zuzuschauen, der im fernsehen zu zweit an ner xBox Fussball spielt.. Meiner Meinung nach doppelte Zeitverschwendung (:
-
- Second Lieutenant
So ist das Leben an der Xbox so nicht alle haben ein Xbox Live Abo womit man im Internet spielt also muss die eine herhalten! Man muss es auch mal so sehen bis vor kurzen war es die einzige Spielesendung die es auf der Welt gab! Und ja stimmt schon sie machen viel misst aber dafür sieht man von den neusten spielen bewegte bilder und nicht einfach screenshots und die teaser trailer zu den spielen kann man auch nicht zählen da meist nicht das können des spiels gezeigt wird!