ich finde es geht, also irgendwie nervt es ja schon aber es ist auch unmöglich ein Spiel so zu entwickeln das es alle Sicherheitslücken mit der Zeit selber schließt, deswegen find ich die Lösung so ganz gut.
Ja aber wie willst du das machen, man müßte dann ja ein spiel entwickeln das von selbst alle Sicherheitslücken schließen kann ohne irgendwelche Hilfe von außerhalb (Internet)
Ja ärgerlich ist soetwas schon aber wie man schon erwähnte mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Gestern sind übrigens bei Microsoft wieder durch den Patch Day einige Lücken geschlossen wurden
Ich schon irgendwie betrug das man ein unfertiges Produkt verkauft, aber man kann als entwickler nicht alles sehen und die wolln ja auch immer am schnellsten fertig sein...
Es wird immer Sicherheitslücken geben und damit muss man halt rechnen
Sei doch froh das WinAmp bekannt gibt das das programm eine Sicherheitslücke hat und etwas dagegen tut....
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.