Rauchen? Wer von euch raucht, wieviel und warum?
Rauche jetzt seit ca. 2 Jahren und muss sagen: EIN TEUFELSZEUG! Was waren das früher für Zeiten als man gleich 2 Fußballspiele hintereinander spielen konnte. Jetzt brauch ich nach 20 Minuten ein Sauerstoffzelt.
Mit einer Schachtel komme ich gut 2 - 2 1/2 Tage aus. Vorallem auf der Arbeit rauch ich viel.. einfach so aus langeweile qausi
Und am Wochenende beim Biertrinken. Die Faustregel ist etwa 2 Zigaretten pro Bier
Mit einer Schachtel komme ich gut 2 - 2 1/2 Tage aus. Vorallem auf der Arbeit rauch ich viel.. einfach so aus langeweile qausi

- Manuel a.k.a. Fulli
- Sergeant Major
Ich bin grad eine am rauchen... .
Ich rauch seit ich 17 bin. Und warum? Wat weiß ich, ich weiß nur das ich damals an nem Abend was bestimmtes erfahren habe. Und mich darauf dermassen mit Alk weg gesprengt habe, und wohl auch dabei geraucht habe (hatte am nächsten Tag ne fast leere Packung in der Hosentasche). Irgend wie bin ich dann die Tage danach dran hängen geblieben bis heute. An den Abend selber kann ich mich bis heute aber nicht wirklich erinnern. Voll den Filmriss.
mit einer Packung John Player mit 22 Kippen komme ich ca. 1 1/4 Tage aus. Habe ich urlaub, ist es pro Tag ne Packung
Ich rauch seit ich 17 bin. Und warum? Wat weiß ich, ich weiß nur das ich damals an nem Abend was bestimmtes erfahren habe. Und mich darauf dermassen mit Alk weg gesprengt habe, und wohl auch dabei geraucht habe (hatte am nächsten Tag ne fast leere Packung in der Hosentasche). Irgend wie bin ich dann die Tage danach dran hängen geblieben bis heute. An den Abend selber kann ich mich bis heute aber nicht wirklich erinnern. Voll den Filmriss.
mit einer Packung John Player mit 22 Kippen komme ich ca. 1 1/4 Tage aus. Habe ich urlaub, ist es pro Tag ne Packung
Re: Rauchen? Wer von euch raucht, wieviel und warum?
Ich rauche sehr gerne, weiß aber auch dass es nicht gesund ist. Am liebsten würde ich den ganzen Tag starke Zigaretten und Zigarillos rauchen. Aber weil ich gerne bis ins hohe Alter Genussraucher sein möchte, verbiete ich es mir selbst machnmal. Ich rauche etwa 5-10 Zigaretten am Tag. Wenn der Abend länger wird, wird es mehr. Am Wochenende rauche ich lieber mal eine Pfeife und gönn meinen Lungen eine kleine Pause.