Längstes Topic !!!
Man hat halt seinen Helden und ne riesen Welt; dort holt mann sich dann Quests und löst die dann, allein oder im Team mit anderen Spielern... nun ja und dann steigt mann so halt lvl's und bekommt neue Fertigkeiten. Es gibt dann auch noch Gilden im Spiel, diese kann man sich wie Clans vorstellen, und jede hat ihr eigenes Wappen.
genau wie Knights Online, Maple Story oder Rubies of Eventide.....
die kosten net mal so was die kann man legal umsonst downloaden und spielen.. und die spielwelten sind (vor allem bei Knights Online) sehr gut durchdacht, von vielen Fans gepflegt und abwechslungsreich. ausserdem hat das game auch ne einigermassen gute 3d-graphik.
welchen grund hat man also Guildwars zu spielen? (Net böse nehmen, ich mag gerne Innovationen in den games die ich zock...)
BTW: Ist das Spiel auf MacOS X lauffähig?
die kosten net mal so was die kann man legal umsonst downloaden und spielen.. und die spielwelten sind (vor allem bei Knights Online) sehr gut durchdacht, von vielen Fans gepflegt und abwechslungsreich. ausserdem hat das game auch ne einigermassen gute 3d-graphik.
welchen grund hat man also Guildwars zu spielen? (Net böse nehmen, ich mag gerne Innovationen in den games die ich zock...)
BTW: Ist das Spiel auf MacOS X lauffähig?
hmmm... Mac OSX... ka. Also ich kenn die ganzen Spiele die du da aufgezählt hast nicht aber ich würd lieber GW zokken als so ein (net böse sein) "Freegame". Ich denk ma die Qualität is einfach viel besser und es gibt immer nen guten Support.Also ich kann dir jetzt auch grad keine super neue Innovation sagen aber GW macht einfach Spaß, warum sonst spielen das so zig tausend leute...

Diese Meinung würde ich nochmal überdenken. Viele der besten Spiele die jemals programmiert wurden sind Freeware oder OpenSource, zum Beispiel:ich würd lieber GW zokken als so ein (net böse sein) "Freegame"
- CounterStrike
- Tactical Ops
- Enemy Territory
- Quake II / III
Sind diese Spiele schlecht??? Obwohl sie Freeware sind haben sie eine grosse aktive Spielergemeinde, ganze Communities bildeten sich um mit rat und tat zur seite zu stehen (siehe CS)... Eine Firma wie Blizzard kann den Support genauso schlecht gestalten wie eine OpenSource-Gamecommunity ihren. Das ist alles davon abhändig für was sich die Zocker begeistern lassen, wie viele mitziehen etc...
Ich würde meine Meinung über Freie Software noch einmal überdenken und ein wenig aufgeschlossener sein. Es hat noch niemanden geschadet mal über den Tellerrand zu blicken (

PS: Nehms dir net bös, find die Antwort aber zu einfach (-:
Counterstrike war kostenlos. Es war ein kostenloser Mod, ein Communityprojekt....
Schau dir spasseshalber mal Rubies of Eventide oder Knigths Online oder Endless Ages an. Nur mal reinschnuppern, die downloads liegen nur zwischen 200 - 800 mb.. Und dann sag mir wo der unterschied ist wenn man die viele Werbung weglässt die eine spielefirma machen kann...
ich find wow ja auch ganz gut, bin halt kein fan von games für die ich immer und immer wieder zahlen muss (kann auch daran liegen das ich momentan keine zeit dafür hab...)
Schau dir spasseshalber mal Rubies of Eventide oder Knigths Online oder Endless Ages an. Nur mal reinschnuppern, die downloads liegen nur zwischen 200 - 800 mb.. Und dann sag mir wo der unterschied ist wenn man die viele Werbung weglässt die eine spielefirma machen kann...
ich find wow ja auch ganz gut, bin halt kein fan von games für die ich immer und immer wieder zahlen muss (kann auch daran liegen das ich momentan keine zeit dafür hab...)
Hab gestern nochmal geschaut und noch ein geiles mmorpg gefunden. ist free, graphik ist gut und es ist ungefähr so spielbar wie diablo2 (von der einfachheit her)..
http://www.gth.com.my/
Schauts euch mal an, sieht echt nicht schlecht aus
http://www.gth.com.my/
Schauts euch mal an, sieht echt nicht schlecht aus