Rauchen? Wer von euch raucht, wieviel und warum?

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
DeaDMaN
Corporal
Corporal

Beitrag von DeaDMaN »

So schlimm ist es noch nicht....also naja ich will nicht angeben oder so.....ich kämpfe für Deutschland also wie soll man das sagen ja ich kämpfe in der Deutshcen National Mannschaft im Taekwondo in der Leistungs Klasse 2 Super Schwergewicht (also +76kg) Jugend, dort beim Train einmal im Monat komme ich noch Lcoker mit aber man merkst das sich da was geändert hat.

MfG

DeaDMaN
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Ich rauch unter der woche nicht mehr als 3 zigaretten am Tag aber am Wochenede kann an einem Abend schon mal ne Schachtel drauf gehen, aber da sind auch die Schnorrer mit dabei,
Richi
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Richi »

Scheiße ich rauch wie ein Schlot hab aber vor dass endlich zu besiegeln. Vor 2 Jahren hatte ich mal für 3 Monate schon aufgehört aber dann war Herbstfest wir haben gesoffen wie die Löcher und jeder hat natürlich sich ne Kippe reingezogen und da dacht ich mir 1, 2 Kippen gehen schon ich kann das kontrollieren. Naja nach ca. 2 Wochen war ich wieder in dieser alten Schiene. Naja zumindest das Tabakrauchen muss ich einstellen bzw nur zum Mischen weiter verwenden. Diese Schlampen
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

mein motto:

roken is dodelijk

natürlich nur auf zigaretten bezogen, weil die stinken und halt tot machen, ganz im gegensatz zu wapi oder zigarre weil das hat ja style! ;)
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

jo ich rauche auch nur ma ab und zu shisha... aber auch nur am wochenende und wenn freune da sin weil alleine macht das ja auch kein spass...
ZIGARETTEN NEIN DANKE
PsYcHo
Corporal
Corporal

Beitrag von PsYcHo »

Ich rauche nicht!
Ich finde das 1. Teuer und 2. Schädlich
èmÏnèmƒãn
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von èmÏnèmƒãn »

Ich bin erst 12 un hab auch net vor zu rauchen des das is shit weil du wirst scheiß krank verlierst sauviel geld und es bringt dir nix! mei vater is Cop un der hat ah mo geraucht aber so stark das der an so nem schlauch ziehen musste und meine muter raucht leider noch^^ sie sagt sie will aufhören kann es aber nicht und dass stresst so besonderst wenn wir auto fahren oder so
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

jo dann haste ja ne gute abschreckung... des is bei mir aber auch so mein vater raucht sau viel und das stört mich ziemlich.. und da will ich ja nich auch ma so werden... ich will auch wenns irgendwie geht nie anfangen!!!
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Rauche nicht:
1.Macht Heslich
2.Man kann sterben
3.Und es ist Teuer
èmÏnèmƒãn
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von èmÏnèmƒãn »

geanu Timi0!! das find ich auch un außerdem is des so scheiße weil wennde freundin hast un die rauch net dann is des scheiße
$!LveR_H@Z€
Corporal
Corporal

Beitrag von $!LveR_H@Z€ »

Bin selber auch n Raucher und gerdae weil ich am PC hocke rauche ich villeicht auch n bisschen mehr. Das liegt daran das ich halt nicht so viel Unternehme. Wenn ich was Unternehme ist es ne fette Party oO da werden schon mal 2-3 Schachteln geraucht. Naja hab auch schon ein paar mal versucht aufzuhören aber hab immer bei der nächsten Party angefangen (scheiß Alkohol). Werde aber nicht aufgeben und es auch irgendwann mal schaffen hopezzZ!!!!

Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von èmÏnèmƒãn »

haze das schaffste schon noch!! :wink:
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Naja du wirst ja immer abhäniger :?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Aber der überwiegende Teil der Community scheint nicht zu rauchen ;) Gesund, gesund...
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Ich oute mich mal als Gelegenheitsraucher. Ab und zu mal eine Zigarette zu rauchen ist ganz angenehm. Aber es ist nicht so das ich unbedingt eine rauchen muss.
Antworten