Rauchen? Wer von euch raucht, wieviel und warum?

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

nagut ich glaub dir. ABER DU MUSST MICH NET IMMER MIT MEINEM RICHTIGEN NAMEN ANSPRECHEN^^ -YO oder JapanBomber reicht :wink:
Schiven
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Schiven »

kk japse ^^
nene japanbomber
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

ist lustig was du da alles mixen kannst....
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

gar nicht mehr. zum glück...
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Mich zieht es seit meinem Zwangsurlaub immer wieder zum Zigarettenautomatien. Bisher konnte ich mir immer auf die Zunge beissen. Ich hasse es und kann nur jedem Empfehlen, nicht mit dem Rauchen anzufangen. Es wird euch, wenn ihr einmal Süchtig seid immer und immer und immer wieder begleiten, dass Gefühl, mal eine Rauchen zu müssen. Grauenhaft!
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

YOo hat geschrieben:nagut ich glaub dir. ABER DU MUSST MICH NET IMMER MIT MEINEM RICHTIGEN NAMEN ANSPRECHEN^^ -YO oder JapanBomber reicht :wink:
oder retama ? ^^
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Reemtsma? Bahnhof? Spielwiese?
Schwede
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Schwede »

ich rauche einfach nur shosha zigaretten sind doch einfach nur lehm und können es nicht mit dem guten alten fruchtigen tabak aufnehmen
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

"shosha", schwede? :)
"lehm", schwede? :)

man kann den tabak der zigaretten und der shisha/wapi gar nich vergleichen, da sie kaum was gemeinsam haben.
zigaretten sind ungesund, schmecken doch rein garnich, und machen schöne gelbe finger / zähne, hinzu kommt der "nette atem" ;)
sicher "raucht" man bei dem gebrauch von ner wasserpfeife, nur im vergleich hat dieses schon einige vorteile gegenüber dem normalen zigaretten-rauchen.
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Ich rauche auch gerne mal eine Pfeife mit einem guten Kirschtabak. Ist wirklich sehr gut zum relaxen. Am besten mit einem guten Glas Wein oder Scotch (jaja, ich weiss wie das klingt!)
HighHeaven***
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von HighHeaven*** »

Ich rauch fast n Päckchen am Tag!
Rauch seit ich 15 bin, als seid fast 5 Jahren!
Hab schon öfters probiert aufzuhören, an Neujahr war mein bester Versuch, da war ich 5 Tage rauchfrei!
An Karfreitag gibts den nächsten versuch ;)

Aber jetzt geh ich erst ma eine rauchen ;)
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Rauchen ist meiner meinung nach schwachsinn. Ich hab nie geraucht und werd nie rauchen!
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

glaub jeder sollt für sich selber entscheiden obs schwachsinn ist oder nicht. natürlich wird es mit der zeit ein laster, aber immerhin besser als alkohlabhängig zu sein.
DeaDMaN
Corporal
Corporal

Beitrag von DeaDMaN »

Also ich rauche jetzt auch schon seit ungefähr einem Jahr und ich bin jetzt 15 fast 16. Aber naja ich bin grad dabei aufzuhören ich fange langsam an erst habe ich mindestens ne Schachtel am Tag geraucht das ging mir ufn sack wenn ich sport gemacht habe keine puste mehr(will ja noch weitere erfolge:wink:) haben und weil es ja teuer ist ich bin ja auch kein millioner und meine ellis auch net.

jetzt mache ich es so ich rauche am tag so 3-6 ziggaretten und und am Wee vllt auch mal eine oder zwei mehr.

Und jetzt bin ich dabei nicht mehr in de Schule zu rauchen das hat aber auch noch nicht so wirklich geklappt naja ich bin jung und habe zeit, in den Ferien habe ich jetzt noch ganit geraucht vllt schaffe ich es ja durchzuhalten.

Wenn ich richtig Schmacht auf ne Ziggi habe hole ich lieber meine Shisha und rauche da n Kopf das reicht mir dann für den tag. Und ist auch nicht so schädlich.

so das reicht, achtet bitte nicht auf meine rechtschreibung und gramatik, ich weiß ist nicht die beste ^^. :wink:

MfG

aus Hannover..... :lol:

DeaDMaN aka Jan
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Naja, wenn du sport machst solltestes dir vlt. ma überlegen. Also ich z.B. kenn leute die war früher super gut und hatten ne mords ausdauer und so. Die ham dann angefangen zu rauchen und liegen nach 200m laufen keuchend aufm Boden.
Antworten