Sind Browsergames out?
- Kevin-Ricardo
- Rookie
Re: Sind Browsergames out?
Ich finde die Browsergames auch nicht soooo spannend obwohl die Technik ja immer besser wird und somit ja möglich ist richtig gute Spiele als Browserspiele anzubieten. Z.B. rein grafisch gesehen.
Wenn man die ganze Werbung im Fernsehen sieht könnte man meinen die verdienen Milliarden.
Wenn ich mir so manch Communitys div. Browsergames anschaue, wie z. B. Dragons of Atlantis, wo ich momentan am Start bin, da ist kein deucht davon zu sehen, dass die "Evolution" Browsergames am Ende ist. Sie sind, vor allem bei nicht-typischen Gamern, absolut am kommen.
Ich finde auch absolut nicht, dass die Browsergames vor dem Aus sind, im Gegenteil, sie werden auch mit dem Internet wachsen. Apps und Online Games von der großen Spielindustrie erobern den Markt, da ist es für kleinere Browsergames schwierig über Wasser zu bleiben. Wer aber gerne nach den einfachen, familiären Games sucht, wird auch fündig. Diese Games spiele ich viel lieber, als PC-Spiele oder Videogames...
Also ich zocke eigentlich noch regelmäßig Browsergames. Ich habe mir hier online auf dieser Seite das Samsung Galaxy S4 mit Vertrag gekauft und wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin, kommen solch kleine Games immer recht gelegen. Zock aber auch nur auf dem S4 Browsergames, da ich eigentlich eher BF4 auf dem Rechner bevorzuge!:-)
Warum sollten sie out sein? Ich kenne genug Leute die Online Games zocken und außerdem kommen ja immer wieder neue Spiele raus. Spiele wie z.B. Shadow Kings haben einen hohen Suchtfaktor, weshalb sie auch sehr gut für Zwischendurch als auch für längere Sessions geeignet sind.
Nö. die Leute sind seit Smartphone Generation doch sowieso immer mehr auf der Suche nach kostenlosen Games für "zwischendurch" da bieten sich auch weiterhin Browsergames an. Und es gibt auch reichlich gute an denen man auch etwas länger hängen bleibt, so wie z. B. Grepolis. Schockt mich momentan ziemlich an.
Es schockt dich an? Ernsthaft? Sorry, aber du klingst sehr werblich, wa?Madensuyu hat geschrieben:Schockt mich momentan ziemlich an.
Browsergames sind meiner Meinung nach immer gut für Zwischendurch. Spiele momentan bevorzugt Truck Nation, aber OGame, Farmville etc. auch sehr gern