Todeskuh´s Tagebuch

Wir fordern: Meinungsfreiheit für Kühe!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Oh, das tut mir leid. Sowas tut weh. Mein Beileid.
Gast

Beitrag von Gast »

Habe das mal kopiert und so online gestellt wie ich es im Vogelforum online gestellt habe. Inzwischen geht es mir etwas besser. Auch wenn das keiner versteht, aber meine Wellensittiche sind mir ganz an das Herz gewachsen. Haustier halter werden das verstehen.

Hi,

Keine Guten Nachrichten. Wir haben Peppy einschläfern lassen. Nach anschliessender Obduktion hat uns die TÄ dies gesagt.

Peppy litt unter einer Schrumpfleber, das heisst das Fettgewebe war alles komplett um die Leber nicht vorhanden oder teilweise ganz gelb. Sie hat sich bis zum Schluss gequält sagte uns die TÄ so das wir dann sagten das es besser ist sie zu erlösen. Was sie uns nicht sagen konnte ob so etwas durch eine Bakterien Infektion oder Vireninfektion kommt. Deswegen beobachten wir Charly jetzt erstmal und sammeln seinen Kot, nicht das er auch etwas ausbrütet und wir ihn auch verlieren. Im Moment weiss ich nicht was wird, ob wir uns einen neuen Zwitscherlie holen oder ob wir keine Wellis mehr haben wollen.
Mit Peppy ist es mittlerweile der dritte Welli in fast 2 Jahren der von uns geht.

Ich werde mich auch erstmal aus dem Forum hier zurückziehen um ein wenig nachzudenken ob wir noch einen Welli zu Charly dazu kaufen oder nicht.

Ich möchte auf jeden Fall euch allen Danke sagen das ihr mir/uns Mut gemacht habt! Vielleicht werd ich bald wieder hier aktiv sein. Mal schauen

Danke und bis dann erstmal
euer Denny

(Das mit dem abmelden aus dem Forum bezieht sich nur auf das Wellensittich Forum)!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

heute haben wir einen neuen Welli dazugekauft. Sie heisst auch peppy und am avatar sieht man sie ja schonmal. Bilder werden noch online gestellt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hier der Link zu dem neuen Welli: http://todeskuh.weblogixx.de/vogel3.html
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Nun hat mich seit gestern die Durchfall Virus Grippe erreicht. Nun bin ich krank bis Sonntag
Gast

Beitrag von Gast »

Neue Woche neues Glück

heute war ich wieder bei der Bundesanstalt für Immobillien Aufgaben. 2 Büro umziehen helfen.
Gast

Beitrag von Gast »

So morgen 6:00 nach Göttingen fahren (45km) und da bei einem Umzug helfen. Mal schauen wie lange das so geht?
Gast

Beitrag von Gast »

So bin dann erstmal heute wieder on. Gestern von 8:00Uhr bis 18:30 in Göttingen bei einer versicherung Akten und weiteres durch die Gegend geschleppt. Ab Montag bin ich dann in einer Tiernahrungsfabrik. Mal schauen wie das ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Heute den ersten Tag in einer Tiernahrungsfabrik. Den ganzen Tag getrockneten Pansen vepackt. War eigentlich ganz lustig, Kollegen sind alle nett und lustig nur der Geruch an der Kleidung ist etwas neu aber geht auch vorbei.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

heute ist kein guter Tag.
War heute beim Chef wegen Einsatz nächster Woche zu planen. Was sagt er mir?

Wir müssen Ihnen leider zum 25.03.2006 kündigen weil wir keine Einsätze mehr reinbekommen haben. Wenn sich aber noch was ergibt greifen wir auf Sie zurück. Somit darf ich dann am Montag wieder auf das Arbeitsamt! Dankeschön sag ich da nur!
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von aXidenT »

Tut mir leid TK, so ne undankbaren miesen kleinen.... hoffe da findet sich ganz schnell wieder was!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Das tut mir leid TK. Is nich leicht zur Zeit, ich weiß. Ich drücke dir aber ganz feste die Daumen...
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, wird schon werden. Denke das ich bald eine neue Stelle habe
Bigfoot
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Bigfoot »

Hmmm.....tut mir leid TK...ich sachs doch heutzutage wissen die Leute gute Arbeitskräfte nicht zu schätzen hoffe du findest schnell was neues Viel Glück.... :)
Gast

Beitrag von Gast »

So am Freitag nochmal bei der Tiernahrungsfabrik gewesen und heute haben wir beim Landratsamt eine Komplette Etage leer geräumt von Schutt und Wandabfällen (Steine und Staub). Nun bin ja ab morgen arbeitslos und deshalb gehe ich für heute bis Mittwoch in den Kurzurlaub
Antworten