YOo hat geschrieben:Zu deiner Frage: Ja, die Revo ist Abwährtskompitabel, zu allen Spielen der GC. Ich denke auch wenn die Revo schon bald rauskommt, dass man lieber auf diese warten sollte.
wäre auch eigentlich mehr als dumm gewesen, wenn sie es nicht wäre. aber nintendo tarue ich alles zu....
Krissi hat geschrieben:Überleg ihn mir zu kaufen um Resident Evil 4 zu zocken, das Spiel ist geil.
Gibts mittlerweile auch als Wiiport. Total geniale Steuerung mit der Fernbedienung. Eines der geilsten Spiele ever!
Ps.: Mittlerweile braucht man echt nicht mehr drüber Nachdenken sich einen GC zu holen, da die Wii komplett abwärtskompatibel ist (Im Gegensatz zur konkurrenz) und die GC-Games genauso gut abspielt, wie der GC selbst.
Also wenn du auf gute Grafik stehst solltest du die Finger vom Game Cupe lassen
Naja der Game Cupe ist halt schon etwas alt aber es gibt trotztem nen paar gute Titel für
den Game Cupe. Ich hätte mir aufjeden Fall keine alte Konsole gekauft außer ich wär ein Sammler oder ein Retro fan ^^
Timi0 hat geschrieben: Ich hätte mir aufjeden Fall keine alte Konsole gekauft außer ich wär ein Sammler oder ein Retro fan ^^
Der Cube, retro?
Retro ist für mich die 32-Bit-Ära und nach und nach vll auch das N64. Aber doch nicht der Cube! Kommerziell ein totaler Flopp, für Spieler aber auch heute noch eine der geilsten Konsolen ever. Man denke nur mal an Eternal Darkness, F-Zero GX, Zelda:WW oder gar... Killer 7!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.