Gamecube - Lohnt sich der Kauf noch ?

Diskutiere über die neuesten Nintendo-Spiele, News, Updates und Tipps.
fortress
Corporal
Corporal

Beitrag von fortress »

YOo hat geschrieben:Zu deiner Frage: Ja, die Revo ist Abwährtskompitabel, zu allen Spielen der GC. Ich denke auch wenn die Revo schon bald rauskommt, dass man lieber auf diese warten sollte.
wäre auch eigentlich mehr als dumm gewesen, wenn sie es nicht wäre. aber nintendo tarue ich alles zu....
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

Lohnt sich nicht da zu schlecht aber sie ist billig
Richi
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Richi »

Der Kauf des Game Cubes (kostet inzwischen ja nich viel mehr als ein Game) lohnt sich schon allein für die 3 Zeldagames..
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Ich habe nen Game Cupe würd dir empfehlen ihn nicht zu kaufen da seine Grafik nicht mehr so die beste ist und es gibt ja auch einen Wii :lol:
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Überleg ihn mir zu kaufen um Resident Evil 4 zu zocken, das Spiel ist geil.
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Is günstig und macht spass, wenn man ein Herz für Retro hat. Ich würds mir überlegen.
Harley Quinn
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Harley Quinn »

Krissi hat geschrieben:Überleg ihn mir zu kaufen um Resident Evil 4 zu zocken, das Spiel ist geil.
Gibts mittlerweile auch als Wiiport. Total geniale Steuerung mit der Fernbedienung. Eines der geilsten Spiele ever!

Ps.: Mittlerweile braucht man echt nicht mehr drüber Nachdenken sich einen GC zu holen, da die Wii komplett abwärtskompatibel ist (Im Gegensatz zur konkurrenz) und die GC-Games genauso gut abspielt, wie der GC selbst. 8)
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Also wenn du auf gute Grafik stehst solltest du die Finger vom Game Cupe lassen :)
Naja der Game Cupe ist halt schon etwas alt aber es gibt trotztem nen paar gute Titel für
den Game Cupe. Ich hätte mir aufjeden Fall keine alte Konsole gekauft außer ich wär ein Sammler oder ein Retro fan ^^
Harley Quinn
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Harley Quinn »

Timi0 hat geschrieben: Ich hätte mir aufjeden Fall keine alte Konsole gekauft außer ich wär ein Sammler oder ein Retro fan ^^
Der Cube, retro?
Retro ist für mich die 32-Bit-Ära und nach und nach vll auch das N64. Aber doch nicht der Cube! Kommerziell ein totaler Flopp, für Spieler aber auch heute noch eine der geilsten Konsolen ever. Man denke nur mal an Eternal Darkness, F-Zero GX, Zelda:WW oder gar... Killer 7!
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Ja hast recht retro ist etwas übertrieben ;)
Sagen wir "nicht aktuelle Konsole " :)
Antworten