hmm )-. irgendwie traurig (also net fĂŒr dich, aber ich dehn grad den begriff mittagspause ein wenig...) Wie entwickelt sich denn eigentlich "Codename Google"? Schon mal was gehört???
Am oberen rechten Bildschirmrand erscheint das Wort "counter".
Ich hab mir mal erlaubt im Code zu schnĂŒffeln und es entsteht dadurch, dass du in deinem Counterscript keinen Bildpfad zu dem benötigten Webbug (1px Transparent-Gif Bild) angibts. Somit wird der Inhalt des Alt-Attributs von img ausgegeben. Also muddu dafĂŒr n 1px Bild machen, dann is die hĂ€ssliche Grafik weg (-.
BTW: Liegt nicht an meinem Cache (auch aus dem Quellcode ersichtlich). Wahrscheinlich hattest du das Spacergif drin und es lummelt noch in deinem Cache rum. Deshalb siehst du es wahrscheinlich nicht (-.
Alles klar, habe das Problem jetzt auf meine Art behoben: Script gelöscht. Hehe...
SpaĂ beiseite, das war ein Test eines Counters, der die Besucherzahlen messen sollte. Hat nichts gebracht, mein eigener Counter ist da ungleich genauer. Einzig die Logfiles geben mir RĂ€tsel auf, denn dort habe ich laut MESCALERO doppelt so viele Besucher.
Es ist eine unabhÀngige Methode. Das war das entscheidende. Eigene Messungen mögen genau sein, aber sie haben eben immer einen zweifelhaften Ruf. Leider.
Deswegen. Kennst Du einen guten unabhÀngigen und kostenlosen Counterdienst...?
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.