Ich wurde schon oft gefragt wann wir mal sowas anbieten und jetzt wirds dann auch mal Zeit: Das GRDB-Shirt.
Im Moment sind wir noch am Ausloten wieviel es kosten wird, insbesondere der Versand muß geregelt werden, aber ich hab schon eines und kann nur staunen: Qualität und Stoff ist prima und der Preis wird nicht allzu hoch sein (etwa 13 Euro zzgl. Versand). Das Teil wird in den kommenden Tagen im Shop zu finden sein...
Was sagt ihr ? Hättet ihr Interesse an einem Shirt ?
Ist ne coole idee
Schon mal dran gedacht dazu sowas mit z.B. http://www.spreadshirt.net zu machen, oder hast du schon konkretere vorstellungen zu versand etc.
Das Shirt ist eine etwas seltsame Geschichte. Ich bin zwar an sich bereit und ready ein Shirt herauszubringen, allerdings halte ich mich im Moment noch zurück. Grund dafür sind unter anderem finanzielle und steuerliche Erschwernisse, die hinzukommen, wenn ich solche Shirts verkaufe.
Dennoch: Sobald es möglich ist, wirds das T-Shirt für alle geben. Ich designe schonmal ein paar Entwürfe...
Was werden die Teile kosten, wenn ich eins möchte dann eins in schwarz und roter Schrift bitte. Keins in weiß und pinker Schrift, davon wird mir schlecht.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.