jo also George Lucas hilft bei der ersten Serie mit aber die danach macht er nicht mit das machen dann andere Regisseure
also ich glaub es werden Serien zwischen Episode3 > Episode 4 sein
stormstrooper, Darth Vader u.s.w.
Die alten Episoden haben die ja schon bearbeitet so das es wie die filme von heute aussieht und die sound und effeckte auch
das ist alles in diesem einen Star Wars Filme pack
TheDeath hat geschrieben:jo also George Lucas hilft bei der ersten Serie mit aber die danach macht er nicht mit das machen dann andere Regisseure
also ich glaub es werden Serien zwischen Episode3 > Episode 4 sein
stormstrooper, Darth Vader u.s.w.
Die alten Episoden haben die ja schon bearbeitet so das es wie die filme von heute aussieht und die sound und effeckte auch
das ist alles in diesem einen Star Wars Filme pack
ja gut schon aber trotzdem ist es nicht ganz auf dem niveau....
Krissi hat geschrieben:Indiana Jones nein danke...
sind ja vielleicht ganz witzig, aber nochmehr von denen... ne.
*g*...ist jedenfalls schon ziemlich lang in planung...keine ahnung ob sie schon angefangen haben, aber ich finds echt lustig *g* jedenfalls den ersten teil und den dritten teil...
Hihi, da hat er wahrscheinlich erstmal üben müssen mit dem Englisch, ist ja syntaktisch auch ein wenig holprig... Vor allem gibt es kein Englisches Equivalent zum deutschen "weiter so", und wenn dann bestimmt nicht "further so"...
Ich würde sagen das ist automatisch erzeugter Spam!
Darum schnippel ich jetzt erstmal die URL raus, im Namen des heiligen AntiSpam! (-.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.