ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen hier Anwesenden mitteilen, dass unsere MusikDB endlich Online ist.
CDs suchen, finden und bewerten. Alles was ihr aus der SpieleDB kennt ist hier ebenfalls möglich. Die Seite ist entweder so http://musik.grdb.de oder direkt über das Menü oben erreichbar.
Mal ne Frage, wenn man ein Interpret oder Album eingibt, kommen ja schon (fast) alles Infos von alleine, also meine Frage, woher kommen die und warum trägt dann das kein Bot ein?
Dahinter steckt tatsächlich ein Bot der schon recht clever ist und seine Infos von verschiedenen Stellen bekommt. Ich an eurer Stelle würde die Chance zum Punkte sammeln nutzen, bevor "James" (so heisst der Bot in Anlehnung an James Hetfield, Klampfer und Lead-Sänger von Metallica *kniehtnieder*) fertig ist. "James" wird nämlich sehr fleissig sein
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.