Was haltet ihr von Multiplayercheats?
Was haltet ihr von Multiplayercheats?
Hallo Leutz,
ich möchte ma gern wissen was andere so von Multiplayercheats halten. Also ich persöhnlich finde das Cheats eine sehr dumme Erfindung sind. Ich bin mal sehr gespannt auf eure Meinung.
Ciao bis denn dann
ich möchte ma gern wissen was andere so von Multiplayercheats halten. Also ich persöhnlich finde das Cheats eine sehr dumme Erfindung sind. Ich bin mal sehr gespannt auf eure Meinung.
Ciao bis denn dann
-
- Sergeant First Class
Um genau zu sein sind Cheats ja nicht dazu da um euch Spaß zu bereiten,im grunde sind sie nur dazu da das die Entwickler guckn können ob das Spiel auch richtig funktioniert! Hingegen Multiplayercheats,wie Aimbot,oder nen Hack das sind selbstverständlich dinge die keiner braucht und total scheiße sind!
Leute die bei Multiplayer-games Cheats benutzen sind Hirntot.
Auszug aus unseren Clan-Regeln:
1.Americas Army: Wenn man bei diesem Spiel im Multiplayer-Modus cheatet, kann es passieren,
dass die Army zu besuch kommt, da der Cheater das Spiel missbraucht.
2.Punkbuster: Es wird gerade der sogenannte Hardware-Ban entwickelt, bei dem der Cheater
über eine Hardware-ID (z.B. Prozessor, Mainboard, Grafikkarte,...) von allen Spielen, die
Punkbuster benutzen gesperrt ist. Es wird nur teure Hardware gebannt, da man billige ja leicht
austauschen kann.
Das nenn ich schöne Aussichten
Auszug aus unseren Clan-Regeln:
Zum Glück wird ein Cheater teilweise hart bestraft:§5. !!! Cheats !!!
Es ist schade, dass wir so eine Regel brauchen! Aber für alle Paranoiden ohne
Freunde: CHEATS SIND SCHEISSE! Wer sie benutzt fliegt sofort aus dem
Clan! Weiterhin wird er der Community gemeldet!
1.Americas Army: Wenn man bei diesem Spiel im Multiplayer-Modus cheatet, kann es passieren,
dass die Army zu besuch kommt, da der Cheater das Spiel missbraucht.
2.Punkbuster: Es wird gerade der sogenannte Hardware-Ban entwickelt, bei dem der Cheater
über eine Hardware-ID (z.B. Prozessor, Mainboard, Grafikkarte,...) von allen Spielen, die
Punkbuster benutzen gesperrt ist. Es wird nur teure Hardware gebannt, da man billige ja leicht
austauschen kann.
Das nenn ich schöne Aussichten
-
- Sergeant First Class
-
- Rookie
multiplayer cheats, warum nicht?
man kann ja zu allen spielen cheats hinzufügen, ich meine selbst wenn man die nicht mag, hauptsache das portal wächst
-
- Sergeant First Class
cheater gehen mir total auf den sack, hab mal im battlenet wc3 gezoggt, 2on2 rt, da hatte mir mein verbünderter immer irgentwo zeichen gesetzt, als ich mal da vorbeigelaufen bin waren da immer die gegner... der penner hatte maphack, so kann ja wohl jeder ***WORTZENSUR*** das spiel gewinnen.
Cheats zerstören den spaß an spielen, der einzige trost ist das blizzard den acc gelöscht hat.
Cheats zerstören den spaß an spielen, der einzige trost ist das blizzard den acc gelöscht hat.
Ich halte perönlich nichts von cheats. Ihr eigentlicher sinn ist wie schon erwähnt das testen der spiele von den jeweiligen programmierern.
Aber viele missbrauchen diese cheats, um sich als etwas besseres darzustellen etc. Sie verfälschen nur tatsächliche leistungen eines spielers und sorgen für streitigkeiten und viel arbeit.
Eines der beste beispiele ist Diabolo 2: Man züchtet sich tag für tag einen character heran...dann stellt man ihn online und wird von einem gecheateten character geschlagen. Das ist doch nicht sinn der sache...Wirklich gute spieler fallen auch häufig unter die abteilung cheater, nur weil man bei counter strike mal einen durch die wand tötet...das kanns nicht sein.
Cheaten ist ein verbrechen und sollte meiner meinung nach härter bestraft werden. Enttarnte cheater sollten das cheaten beräuhen müssen.
Im SP kann es ganz nützlich sein, aber es gibt auch andere wege, z.b lösungen.
Aber viele missbrauchen diese cheats, um sich als etwas besseres darzustellen etc. Sie verfälschen nur tatsächliche leistungen eines spielers und sorgen für streitigkeiten und viel arbeit.
Eines der beste beispiele ist Diabolo 2: Man züchtet sich tag für tag einen character heran...dann stellt man ihn online und wird von einem gecheateten character geschlagen. Das ist doch nicht sinn der sache...Wirklich gute spieler fallen auch häufig unter die abteilung cheater, nur weil man bei counter strike mal einen durch die wand tötet...das kanns nicht sein.
Cheaten ist ein verbrechen und sollte meiner meinung nach härter bestraft werden. Enttarnte cheater sollten das cheaten beräuhen müssen.
Im SP kann es ganz nützlich sein, aber es gibt auch andere wege, z.b lösungen.
Persönliche Meinung:
Find cheats bzw. hacks (da es sich hier ja in Verbindung zu Multiplayer Spielen befindet) absolut
Bescheiden...
Da es in meinen Augen nur Persönlichkeiten machen die sich einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen wollen und durch ihr non-skill Verhalten das Spielen zur tortur werden läßt...
Siehe hier http://www.pwned.nl/
Und so könnte es sich äußern http://tim.biga.de/include.php?src=http ... strike.htm
Find cheats bzw. hacks (da es sich hier ja in Verbindung zu Multiplayer Spielen befindet) absolut
Bescheiden...
Da es in meinen Augen nur Persönlichkeiten machen die sich einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen wollen und durch ihr non-skill Verhalten das Spielen zur tortur werden läßt...
Siehe hier http://www.pwned.nl/
Und so könnte es sich äußern http://tim.biga.de/include.php?src=http ... strike.htm
-
- Sergeant First Class
-
- Private First Class
also wie schon einpaar mal erwähnt....im SP is das bestimmt ok....
aber im multiplayer is wirklich shîT
aber es sin auch nich nur lowskilled player sondern oft auch por gamer die aimbots oder wh's nutzen.....an sich find ich die idee mit dem hardware bann genial....aber es gibt bestimmt auch genug gamer die keine highend rechner haben
aber im multiplayer is wirklich shîT
aber es sin auch nich nur lowskilled player sondern oft auch por gamer die aimbots oder wh's nutzen.....an sich find ich die idee mit dem hardware bann genial....aber es gibt bestimmt auch genug gamer die keine highend rechner haben