Also mein anliegen ist, dass mir mal einer verständlich erklärt wie ich in ET einen Lan-Server richtig einrichtet.
Also den Server starten ist kein Problem, aber wie stelle ich nun den Mod ein (ET-Pro) wär erwünscht.
Und wie bringe ich dann configs zum laufen, also 2on2, 3on3 usw.
Wir wollen nämlich gegen unser Nachbarort ein kleines Match machen.
Danke schon im voraus
Der Hellsing
Lan Server einrichten
-
- Second Lieutenant
-
- Second Lieutenant
is easy, in et rein, dann ne mod wählen ( unter "mod" oder "mods" da ). danach host game, dann kannste da alle einstellungen vornehmen (erklären sich alle selber). zudem kannst noch unter "advanced" zusätzliche einstellungen machen, zb welcher text beim einloggen unten rechts stehn soll (wie "vadda das sind drecksschweine!"
) usw.
und dann halt host game oder wie auch immer der button unten rechts hiess.
wie es mit configs is weiß ich nicht ganz genau, die müssen ja irgendwo im ordner sein, damit du die dann als admin zb per "/callvote config 3v3euro" laden kannst.

und dann halt host game oder wie auch immer der button unten rechts hiess.
wie es mit configs is weiß ich nicht ganz genau, die müssen ja irgendwo im ordner sein, damit du die dann als admin zb per "/callvote config 3v3euro" laden kannst.
- Rechtsteufel
- Brigadier General
-
- Second Lieutenant
Ah alles klar ihr zwei danke, das hat mir viel weiter gehilft.
Jetzt ist noch die Frage wie ich den Startbildschirm auf default zurück bekomme. Da ist so was dummes von nem Clan drin.
Und mit normalem Host Game hat das auch immer funktioniert, nur jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich ETPro lade und dann einen Server starten will. Flieg ich beim start des Servers aus ET raus und nix geht mehr.
Jetzt ist noch die Frage wie ich den Startbildschirm auf default zurück bekomme. Da ist so was dummes von nem Clan drin.
Und mit normalem Host Game hat das auch immer funktioniert, nur jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich ETPro lade und dann einen Server starten will. Flieg ich beim start des Servers aus ET raus und nix geht mehr.
- Rechtsteufel
- Brigadier General