Nach dem RTL-Dschungelcamp hat nun auch der Sender ProSieben seinen eigenen Naziskandal. Eine Moderatorin hat in einer Gewinnspielshow verkündet: „Arbeit macht frei.“
Meeein Gott, was soll das denn? Sie hat sich doch entschuldigt, sowas passiert halt wenn man vielleicht schon ein paar Stunden moderiert hat, 'nen stressigen Tag hatte und muede ist.
An sich ist an dem Satz ja nichts.... Soll man denn nun nichts mehr sagen was Adolf oder ein Nazi gesagt hat?? Welche Sprache wollen wir dann reden?
Finde das echt übertrieben....
Oh mein Gott, am besten demnächst nur alles erst nachblättern was man sagen will. Echt krank wie manche reagieren. Sie hat sich entschuldigt und damit Würde bewiesen.
Todeskuh hat geschrieben:Oh mein Gott, am besten demnächst nur alles erst nachblättern was man sagen will. Echt krank wie manche reagieren. Sie hat sich entschuldigt und damit Würde bewiesen.
Och mann TK...mindestens 90% deiner hier verwendeten wörter wurden auch von Nazis benutzt!
Schäm dich!!!
Schakal hat geschrieben:Och mann TK...mindestens 90% deiner hier verwendeten wörter wurden auch von Nazis benutzt!
Schäm dich!!!
:lol: :lol: :lol:
Genau das meine ich. Kann ja nicht sein dass wir kein Wort in den Mund nehmen dürfen welches damals von irgendeinem Nazi verwendet wurde...
Daraus so ein Theater zu machen finde ich echt mies und sie dann noch zu kündigen..... geht gar nicht mehr :ficken: :ficken:
Das ist doch mal richtig krank. Frag mich nur wem das "aufgefallen" ist. Bestimmt irgendwelchen Freaks die alles was im Fernsehen kommt aufnehmen und sich mehrmals angucken bis sie es auswendig kennen
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.