kleiner Kritiker der eh nie was andres zu tun hat, als andre wegen kleinigkeiten zu kritiesieren, und doch nicht beachtet zu werden
Ja ich kann net soooo gut mit Kritik, aber ich sitzt ja n paar Kilometer von dir weg
was hat das "Betreff"´, "geschrieben von" und "Datum" zu bedeuten? Kapier das nich ^^. Soll das ne Shoutbox, oda 'n Gästebuch werden? Question
Bei CMS-Systemen ist es teilweise so das solche Sachen wie zum Beispiel Name des Authors einer Datei, Erstellung des Datums und weitere Infos zu sehen sind. (Siehe beispielsweise discordia.hapo.de). Da ich primär für dieses CMS entwickle Nutze ich natürlich die zur verfügung stehenden Optionen aus.
Stempel oben rechts. Das Hakenkreuz. 1. gefällt das nich jedem, und 2. kann sehr gut sein, dass ich mich irre, aber hab mal gelesn, dass man die "alten zeichen" nur zu geschichtlichen Aufklärung verwendet dürfen. Weiss aber nich ob sich das auch auf das hakenkreuz bezieht.
Also mir persönlich gefällt es auch nicht. Allerdings gibt es meiner Meinung nach viel zu viele MOHAA etc Templates die sich nur um die Alliierte Seite kümmern. Wie gesagt wenn jemand daran anstoss nimmt kann man ja immernoch nen Smily drausmachen. Wie schon oben geschrieben sind das alles Originalbilder. Ich wollte auch schon einige verblichene Portraits von ehemaligen Soldaten in ihren Jungen Jahren einbinden, halte das aber letztlich für ein wenig zu provokativ..
- Irgndwo sollte auch noch Platz für 'n Clanlogo bzw. Schriftzug sein. Soll der Schriftzug "Enemy blablabla" durch den Clannamen ersetzt werden?
Eigentlich sollte das Logo stehenbleiben, allerdings kann man es natürlich auch gegen sein eigenes ersetzten. Da der Header ungefähr 300 Pixel an Höhe und 630 Pixel an Breite bietet wäre es kein Problem ein Logo einzubauen, ob mit oder ohne meinem Teil da oben drin (-.
- Navigation. 'n bissl klein.^^
Mehr als 180 Pixel hab ich noch nie für ne Navigation gebraucht (-.
Find den Block ned so passend. 'n verknitterter Zettl passender. im Krieg hat man vll. nich unbedingt 'n schönes Bköckchen dabei, und ausserdem passt's (meiner Meinung nach) nich zum Rest.
Hab ich mir auch schon überlegt, ist allerdings mehraufwand und wird mit Arbeit nicht unter einer Stunde bestraft (.- Wenn ich heut noch Zeithab mach ich mich ma ran und schau mal was ich zusammenkrieg (-.
was ich noch gut find is der spruch Wink
Danke schön. Ich wollte damit die Schärfe der Bilder und des Blutes etc ein wenig wegnehmen. Es sollte vielleicht ein wenig grösser sei als momentan, allerdings würde es dann ein wenig aus dem Rahmen fallen. Mal schauen was man damit noch so machen kann (-.
Lad dir mal das fertige Template runter, wenn du es noch nicht getan hast und schau dirs da mal an.