Hitlergruß im Dschungelcamp

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Hitlergruß im Dschungelcamp

Beitrag von Rechtsteufel »

Ein Skandal im Dschungelcamp?:
Ein handfester Nazi-Skandal erschüttert das RTL-"Dschungelcamp". Laut "Bild"-Zeitung salutiert der Dschungelcamp-Bewohner DJ Tomekk in einem Video, das dem Blatt nach eigenen Angaben exklusiv vorliegt, mit dem Hitlergruß und singt dazu "Deutschland, Deutschland über alles".

Weiterhin sage der 31-Jährige zum Ende des Videos: "So viele Ausländer hier im Haus." Laut "Bild" wurde das Video in einem australischen Hotel aufgenommen - am Morgen der Abreise ins Camp.

Mit dem Vorfall konfrontiert, sagte RTL-Sprecher Christian Körner der Zeitung: "Das sind schwere Vorwürfe gegen DJ Tomekk. Generell ist ein solches Verhalten für RTL nicht tolerierbar. Wir werden sehr schnell handeln, damit er sich selbst dazu erklären kann." RTL zog demnach am Dienstagabend die Reißleine und warf DJ Tomekk aus seiner Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" raus.
Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/unterha ... hungelcamp

Was haltet ihr davon? Meint ihr die Info der Bild-Zeitung stimmt?
E-vil
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von E-vil »

Das ist hart aba ich sag nur KOSTENLOSE WERBUNG , weil sowas leute neugierig macht wenn die sowas machen.... trotzdem isses ne richtig
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn man ihm das nachweist ist es kacke was er gemacht hat, solange es keine Beweise gibt sage ich nur muss man mit so einem Thema ganz ganz vorsichtig umgehen. Der Schuss kann dann schnell nach hinten losgehen.
E-vil
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von E-vil »

Es ist aba ein Amat.Video vorhanden wo das zu sehen is
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Vielleicht war das ja kein Hitlergruß sonder nur ein winken? Außerdem wissen viele eines nicht: Es NICHT VERBOTEN die Detusche Nationalhymne mit allen 3 Strophen zu singen. Ich erkenne kein Fehlverhalten.
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt die Hymne ist nicht indiziert. das ganze klingt für mich eher an Hype um RTL und Tomekk musste drunter leiden.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Gibts denn mittlerweile das Video auch mal zu sehen? In der Show haben sie ja gar nichts dazu gebracht...
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.youtube.com/watch?v=2N1cZM0OZwc

Ok den gruss sieht man, die Hymne singt er nicht ganz ok, aber mit dem satz hier sind viele Ausländer im haus kann er ja auch die 10 Stars gemeint haben. Ich für meinen Teil finde es eher lächerlich und rechtfertigt natürlich den Rauswurf aber was mich wundert das jemand gleich mit der Cam dabei war, ich denke das ist wieder ein PR Gag gewesen. Ist zwar unterste Stufe aber sagen wir mal so, es gibt sehr viele die diese Stufe noch nutzen.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ohje. Das grenzt ja echt schon an Dummheit. Was ich schade finde, weil ich 1. glaube, dass er kein Rechter ist und 2. weil ich ihn nett fand. Schade...
E-vil
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von E-vil »

das ist ja auch kein Rechter weil der doch glaub ne schwarze Freundin hat oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Ach das schützt davor das man rechts ist? Nee im Ernst, ich denke das dies ein PR Gag ist, ein schlechter aber egal, er wurde im TV genannt und bringt bestimmt demnächst wieder ne CD auf den Markt.
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

killerkarotte hat geschrieben:ich ihn nett fand. Schade...
Und jetzt findest du ihn weniger nett? Ich glaub nicht das er wirklich rechts ist...
Antworten