sound aufnehmen
- AngelOfDeath
- Captain
sound aufnehmen
Hallo Leute,
ich hab (mal wieder^^) nen Problem:
ich würde gerne sounds, die auf meim pc laufen (internetradio, sound von nem video,...) aufnehmen. Ich habe schon dutzende Programme gefunden, runtergeladen, installiert und versucht etwas aufzunehmen, doch immer kommt nur ein rauschen...
weiß vllt jemand ne lösung für mein Problem??
mfg AoD
ich würde gerne sounds, die auf meim pc laufen (internetradio, sound von nem video,...) aufnehmen. Ich habe schon dutzende Programme gefunden, runtergeladen, installiert und versucht etwas aufzunehmen, doch immer kommt nur ein rauschen...
mfg AoD
Also:AngelOfDeath hat geschrieben:Hallo Leute,
mfg AoD
Wenn du systeminterne Sounds (Youtube Videos etc) aufnehmen willst, dann musst du die Soundkarte als Input für deine Aufnahme angeben.
Dazu klickst du auf dein Lautstärkesymbol in der Taskleiste, dann Optionen, dann Eigenschaften, dann klcikst du unten auf "Lautstärke regeln für AUfnahme".
Jetzt unterscheiden sich die Soundkarten. bei mir würde ich es mit "Waveausgang Mix" versuchen. Vielleicht hast ja du auch sowas in der Art. Ich vermute nämlich dass bei dir aus Aufnahmequelle Mikorofon selektiert ist und weil da nichts dran hängt kommt nur Rauschen...
- AngelOfDeath
- Captain
- AngelOfDeath
- Captain
- AngelOfDeath
- Captain
- AngelOfDeath
- Captain
Muust sie erst uploaden
www.bilderhochladen.de
www.bilderhochladen.de
-.- toll die Seite gibts nimmer sehe ich grad....
www.pictureupload.de als JPG hochladen
www.pictureupload.de als JPG hochladen
- AngelOfDeath
- Captain
Du brauchst dazu ein Prog., weil das deine Soundkarte nicht unterstützt.
Probier mal http://www.phonostar.de/
Hier der passende FAQ-Eintrag:
Probier mal http://www.phonostar.de/
Hier der passende FAQ-Eintrag:
Bei Vista, was du ja hast, musst du nicht mal eine Quelle bzw. Soundeingang auswählen. Das macht das Programm selbstständig.Mit dem phonostar-Player nimmst du jedes Geräusch auf, das du über deinem Computer hörst, so kannst du also auch Radio und andere Töne aufnehmen, die nicht mit dem phonostar-Player abgespielt werden. Wenn du also Musik von Webseiten, eine Archiv-Radiosendung o.ä. hörst, startest du einfach eine Aufnahme mit dem phonostar-Player (natürlich ohne dabei einen Radiosender im phonostar-Player abzuspielen) und schon wird es aufgenommen!
- AngelOfDeath
- Captain