Ihr habt Früher oder vor Kurzem einen Film gesehn und könnt euch nur noch grob an den Inhalt erinnern wisst aber nichtmehr wie er heißt?
Posted möglichst viel was ihr über den Film wisst, vielleicht kann euch jemand aus der Community sagen wie der Film heißt.
Allgemeine Filmsuche - Wie heißt der Film gleich nochmal ?
Ok, ich hätte da einen.
Vor Jahren hab ich mal nen Film gesehen in dem eine junge Familie mit einem Kind aufs Land ziehen mußte und sich dort ein Haus gekauft hat. In dem Haus wohnte eine alte Oma oben unterm Dachstuhl und und es war die Bedingung, dass sich die neuen Eigentümer um die Oma kümmern sollten.
Es gab dann diverse Vorfälle, so dass am Ende die Mutter mit dem Kind vor dem Vater (samt Oma) fliehen mußte.
Der Film war natürlich ein Gruselstreifen, aus den 80gern...
Weiss jemand was ich meine ?
Vor Jahren hab ich mal nen Film gesehen in dem eine junge Familie mit einem Kind aufs Land ziehen mußte und sich dort ein Haus gekauft hat. In dem Haus wohnte eine alte Oma oben unterm Dachstuhl und und es war die Bedingung, dass sich die neuen Eigentümer um die Oma kümmern sollten.
Es gab dann diverse Vorfälle, so dass am Ende die Mutter mit dem Kind vor dem Vater (samt Oma) fliehen mußte.
Der Film war natürlich ein Gruselstreifen, aus den 80gern...
Weiss jemand was ich meine ?