Werden die deutschen TV-Produktionen immer schlechter?

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Werden die deutschen TV-Produktionen immer schlechter?

Beitrag von Captain »

Also, ich kann diesen Deutschen Fernsehschund nicht mehr sehen. Vor allem Pro7 schreitet voran mit einer Welle von Niveaulosigkeit und einer endlosen blöden Ausbeutung der Worte "Liebe" und "Sex". Dabei gehts immer um das gleiche, vor allem in diesen "Soaps". Lauter Müll im Fersehen: "Verliebt in Berlin", "Made by Pro7", und jetzt soll schon wieder so ein Müll kommen: "Lotta in Love". Guckt euch mal ne Beschreibung davon an, viel blöder geht es ja wohl echt nicht! Stört euch das nicht auch?
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Eine verrückte Sendung gibt es bald auf RTL 2. Sie heißt "Liebling, wir bringen die Kinder um!" Das ist doch voll der Psycho-Name für ne Sendung.
giftmischerin
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von giftmischerin »

Ich mag diese Deutschen TV-Produktionen schon lange nicht mehr. Okay, manche der Zweiteiler, wie zum Beispiel das Blut der Templer oder Die Nibelungen - Der Fluch des Drachen war noch zu ertragen, aber diese Daily Soaps sind unterirdisch schlecht. Ums nicht zu sagen - SORRY - Teeniemist!

Hmmm, "Liebling wir bringen die Kinder um"? Hört sich an wie "Die Super-Nanny hat versagt/ist in Rente gegangen" :mrgreen:
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich hab gelesen, dass die Fernsehsender wieder vermehrt dazu übergehen Produktionen aus den USA zu kaufen, weil es vom Geld her schon keinen Unterschied mehr macht.
Gast

Beitrag von Gast »

Das mit dem Liebling wir bringen die Kinder um soll eine Serie sein wie man die Kids in 40 Jahren so sieht. Aber ob das eine Knaller Soap wird weiss ich nicht.
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Also spätestens seit ich die Vorschau von der RTL Produktion "Hai Alarm auf Mallorca" (oder so ähnlich) gesehen hab, hab ich die offnung an das deutsche fernsehn gänzlich aufgegeben... So ein SCHWACHSINN...wer denkt sich den Krempel denn aus?
giftmischerin
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Leute, die ein wenig stupide sind? (Und nicht alle Tassen im Schrank haben...)

Und wer guckt's? - Richtig, Leute die zuviel Zeit haben! (Und auch ein wenig stupide sind.)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Davon scheint es aber ne Menge zu geben, sonst würden solche Sendungen doch nicht wie Giftpilze aus dem Boden sprießen oder ?

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
giftmischerin
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Scheint fast so.
Antworten