Film des Monat´s März

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Gast

Film des Monat´s März

Beitrag von Gast »

Hier könnt ihr abstimmen für den Film des Monat´s März. Leider sind nur 10 Antwort Möglichkeiten gegegeben.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Leider sagen mir die Titel recht wenig. Die die ich kenne finde ich uninteressant. Für mich gibts kein wirkliches Highlight im März^^
giftmischerin
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von giftmischerin »

Ich hab jetzt mal blind für Underworld 2 getippt, obwohl ich den noch nicht gesehen hab. Aber ich freu mich schon drauf.

Brokeback Mountain wäre für mich auch noch eine sehenswerte Alternative gewesen, aber ich hab ja nur eine Stimme zu vergeben.

Der Loser der oben genannten Filme ist für mich: Die wilden Kerle 3.
Ich habe die anderen beiden Teile schon gesehen und muß sagen, daß schon mit dem 2.Teil nicht mehr so gut angeknüpft werden konnte.
Warum also bitteschön uns nochmals quälen?
Steve
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Steve »

Hi!

Mein erstes Posting.

Also ich habe mich für Underworld 2 entschieden. Ich denke er ist ein würdiger Nachfolger des Vorgängers. Viel Action steckt in dem Streifen. Und natürlich eine klasse Kate Backinsale als Vampirfrau 8)

Steve
XMaster
Private First Class
Private First Class

hmm

Beitrag von XMaster »

ich fand den rosaroten panther ja ganz geil

underworld 2 (was so oft gewählt wurde) fand ich ehrlich gesagt zum einschlafen, da es sehr eintönige aktion ist... vll hab ich aber im mom eine schon so sehr negative einstellung zu underworld, da in der nacht als ich den ersten gesehn hab meine ratte gestorben ist und in der nacht, wo ich den 2ten gesehen hab meine tante an MS starb... :(
Antworten