Euer liebster Fernsehtag?

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Euer liebster Fernsehtag?

Beitrag von aXidenT »

Welches ist euer lieblingsfernsehtag? Also bei mir ist es der Dienstag, is zwar Tagsüber das gleiche wie immer aber gegen Abend wirds dann cool...
Um 20:15 Gilmore Girls auf Vox, ich liebe einfach den trockenen Humor dieser Serie. Dann heisst es irgendwie die Zeit bis 23.05 Totschlagen und dann heisst es endlich SIX FEET UNDER! mein absolutes Highlight im Fernsehen, ich liebe diese Serie einfach. Ihr Liebe ihren schwarzen humor, die Tragödien und die abgedrehtheit, einfach klasse und zurecht schon des öfteren Ausgezeichnet!
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Mein lieblinbgsfernseh tag is glaub sonntag, da kann man sich mal entspannt aufs sofa haun und nen bissel was angucken!
Gast

Beitrag von Gast »

Meiner ist der samstag und sonntag. auf die couch legen und gespannt schauen.
MisterMaus
Rookie
Rookie

Beitrag von MisterMaus »

Meistens ist es der Samstag, weil da meistens gut Filme kommen.
Aber der Montag ist einfach einer der Besten, weil da meine Lieblingsserie kommt: CSI Miami einfach ne suuper tolle Serie!! :D
giftmischerin
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von giftmischerin »

Meist Sonntags, da kommt Rom, aber auch andere nette Sachen. Außerdem ist Wochenende und man kann so schön entspannen.

Aber auch am Dienstag abend gibt es immer noch ein Highlight für mich: Desperate Housewives! :mrgreen:
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich mah am liebsten den Samstag. Ist wie früher: Erst baden, dann was essen und dann kommt Wetten dass ? :)

Naja, ganz so isses heute nicht mehr, man ist ja erwachsen, aber geblieben ist der SA als Fernsehtag. Ich schau jetzt halöt eher mal nen schönen Film oder .. ja, manchmal auch Wetten dass ?

;)
Gast

Beitrag von Gast »

Einen Film gucken ist am Samstag immer drin. Da ich ja von meinen vielen Filmen nicht alle geschaut habe ist immer wieder ein neuer Film drin, den wir uns am Samstag reinziehen, hehe.
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Ich habe zwei Lieblingstage.
1. Mittwoch: Da kommt Stargate Atlantis, Stargate, Andromeda
2. Samstag: Da kommen meistens gute Filme, den besten such ich mir raus, sonst schau ich ne DVD an!
Antworten