Vista in 2 Minuten installieren

Diskutiere über Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Vista in 2 Minuten installieren

Beitrag von Captain »

Bitte nicht nachmachen!! Der Typ hat wohl zuviel Geld!

[youtube][/youtube]Vista in 2 minuten installiert - MyVideo

LOOOl
Gast

Beitrag von Gast »

Der spricht mir aus der Seele, find ich gut
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Lol das ist ja mal geil^^
Gr4ntur1sm0
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Gr4ntur1sm0 »

mir kanns auch egal sein,
vista läuft auf meinem pc sowieso nicht
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Kann ich verstehen ^^ Vista ist nun mal "Schrott" und lässt sich nicht mal aufn Schredder installieren xD :D:D:D
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

TK_RaDeX hat geschrieben:Kann ich verstehen ^^ Vista ist nun mal "Schrott" und lässt sich nicht mal aufn Schredder installieren xD :D:D:D
Ich mache mich jetzt bestimmt unbeliebt aber egal: Vista ist bis auf den hohen Ressourcen Verbrauch eigentlich gar nicht so schlecht. :wink:
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Ich hab auch meinen Pc und Lappi Vista Ultimate drauf...
Also ich find Vista viel sicherer und stabiler als XP. Komfortabler ist es auch ein bisschen.

Ich würde nie auf die Idee kommen, mein Vista zu zerschrotten ;-)
Ein Vista könnte ich schon zerschrotten, hab ja noch ne zweite :lol:
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

also ich hab mit vista auch noch nich so viele negative erfahrungen gemacht..., na ja, braucht halt nur ziemlich lange um hochzufahren und runterzufahren, aber ansonsten läufts recht stabil, genauso wie xp..., aber schotiger mensch in dem video...
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Ob es einem jetzt gefällt oder nich ist ja bis zu einem gewissen Grad Ansichtssache, ABER den Ressourcen Verbrauch find ich nich mehr ok.
Am schlimmsten finde ich außerdem noch das dann so Hersteller wie Mediamarkt und Saturn (na gut würd ich eh nie was kaufen) hingehen und auf einen Laptop mit 510 MB Arbeitsspeicher, 17, GHz Cpu und ner scheiß Graka Vista drauf tun. Das ist doch wohl der größte Schwachsinn -.-
Gast

Beitrag von Gast »

Vista braucht mehr Ressourcen - JA
War es bei XP etwa nicht so?

Hier wird das beste und sicherste Microsoft Betriebssystem daß es bisher gibt und gab schlecht geredet von einigen, die Frage ist nur WARUM?

Als XP rauskam, war da alles eitel Sonnenschein? Denkt doch mal zurück wie verbuggt XP von Anfang an war bis es endlich einen Service Pack 1 gab, danach konnte man endlich anfangen mit XP halbwegs vernünftig zu arbeiten...

Oder versucht mal heute mit einem XP ohne Service Pack (lach) oder mit Service Pack 1 ins Internet zu gehen (Kollege musste das nach Festplattencrash weil er kein SP2 auf CD hatte): 2 Minuten dann ging nix mehr auf seinem Rechner, also erneute Neuinstallation...

Vista nimmt einige gute Funktionene aus XP auf und verbessert sie, nimmt einige Details aus bekannten Linuxdistributionen und versucht sie zumindest teilweise zu integrieren (UAC oder auch Benutzerkontensteuerung). Daß Vista nicht perfekt ist behaupte ich ja nicht, aber es ist für mich das bieher sicherste und beste Microsoft Betriebssystem, das es gibt.
Antworten