Metatron, männlich, sucht...Ein Handy
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Metatron, männlich, sucht...Ein Handy
Hallo,
demnächst ist es soweit. Der Handyvertrag läuft bald aus und die Zeit für ein neues ist reif. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BlackBerry 8800 zu zulegen, da ich viel positives über die Handys gelesen habe. Das ganze dann wahrscheinlich bei T-Mobile.
Hat jemand Erfahrung mit dem Handy? Welches vergleichbare Modell wäre denn noch Empfehlenswert?
Gruß
Metatron
demnächst ist es soweit. Der Handyvertrag läuft bald aus und die Zeit für ein neues ist reif. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BlackBerry 8800 zu zulegen, da ich viel positives über die Handys gelesen habe. Das ganze dann wahrscheinlich bei T-Mobile.
Hat jemand Erfahrung mit dem Handy? Welches vergleichbare Modell wäre denn noch Empfehlenswert?
Gruß
Metatron
Also ich kannte das BlackBerry 8800 bisher nicht, aber es macht einen guten Eindruck wie ich finde. Etwas ähnliches hatte ich mal (Sony P800), wobei das nicht so "business-mässig" wie das 8800 ist. Was ich damit nur sagen will: Ich hab die Features nie genutzt. Das Ding konnte alles bis auf Kaffe-Kochen aber ich hab bestenfalls 10% davon genutzt.
Aber wenn du das brauchst und gut findest, warum nicht?

Grüße
KK
Aber wenn du das brauchst und gut findest, warum nicht?

Grüße
KK
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Naja...
Von Samsung kann ich nur abraten.
Meine Schwester hat schon 3x ein Samsung-Handy gehabt und da wurde innerhalb von kurzer Zeit 2 - 3 Monate irgendwas kaputt.
Einmal wars der Akku, dann dan Display und die Software war schon öfters kaputt.
Seit dem hat sie nun ein Motorola und das hebt schon 1,5 Jahre.
Es kann sein, dass Samsung etwas geändert hat, aber ich hab nur schlechte Erfahrungen mit den Handys von denen gehabt.
Aber was von Samsung wirklich gut ist, sind die Laptops... Da hat mein Vater schon das 3. davon, und alle sind noch im Einsatu und funktionieren noch.
Zu BlackBerry kann ich leider nix sagen... das kenn ich nicht und in der Verwandschaft und Freundeskreis hats keiner.
Aber was ich noch empfehlen kann, ist einerseits das T-Mobile Ameo oder das T-Mobile MDA Touch.
Ich kenne ein paar Freunde, die eins von beiden haben und die sind mit denen voll zufrieden.
Das SonyEricsson P1i kann ich auch empfehlen. Ich habe das Vorgängermodel und ich muss sagen, dass das wirklich komfortabel und gut ist.
Aber in Vergleich mit nem BlackBerry kann ich dazu ja nix sagen.
Aber was die Funktionen von BlackBerry angeht, ist das Handy bzw. PDA wirklich super.
Von Samsung kann ich nur abraten.
Meine Schwester hat schon 3x ein Samsung-Handy gehabt und da wurde innerhalb von kurzer Zeit 2 - 3 Monate irgendwas kaputt.
Einmal wars der Akku, dann dan Display und die Software war schon öfters kaputt.
Seit dem hat sie nun ein Motorola und das hebt schon 1,5 Jahre.
Es kann sein, dass Samsung etwas geändert hat, aber ich hab nur schlechte Erfahrungen mit den Handys von denen gehabt.
Aber was von Samsung wirklich gut ist, sind die Laptops... Da hat mein Vater schon das 3. davon, und alle sind noch im Einsatu und funktionieren noch.
Zu BlackBerry kann ich leider nix sagen... das kenn ich nicht und in der Verwandschaft und Freundeskreis hats keiner.
Aber was ich noch empfehlen kann, ist einerseits das T-Mobile Ameo oder das T-Mobile MDA Touch.
Ich kenne ein paar Freunde, die eins von beiden haben und die sind mit denen voll zufrieden.
Das SonyEricsson P1i kann ich auch empfehlen. Ich habe das Vorgängermodel und ich muss sagen, dass das wirklich komfortabel und gut ist.
Aber in Vergleich mit nem BlackBerry kann ich dazu ja nix sagen.
Aber was die Funktionen von BlackBerry angeht, ist das Handy bzw. PDA wirklich super.
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Hmmm, hab seit knapp eineinhalb jahren das D900 von Samsung und kann mich in der hinsicht eignentlich nicht beklagen. Selbst als ich vor 2 wochen ausversehen mal draufgetreten bin war noch alles top in ordnung...Von Samsung kann ich nur abraten.
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General