Nachdem wir im letzten Jahr das Redesign angestossen haben, sind immer noch kleinere Baustellen offen. So ist es derzeit noch so, dass es im Prinzip 2 Menüs gibt, ein horizontales oben und eines auf der linken Seite.
Das Menü links hat zudem den Nachteil dass es nicht intelligent mitmacht, sondern starr ist. Wenn man also gerade bei den Filmen ist, steht ganz oben links immernoch Spiele. Das soll jetzt anders werden.
Einen ersten Entwurf könnt ihr hier sehen. Bitte nicht verwirren lassen, wenn noch nicht alles geht. Ist nur dazu gedacht einen ersten Eindruck zu bekommen.
http://www.grdb.de/index.php?menuoff=1
Das neue Menü poppt jetzt nach unten auf und bietet somit auf kleinem Raum den Schnellzugriff auf alle wesentlichen Funktionen von GRDB.
Sieht meiner Meinung nach noch ein bißchen schlicht aus, und die Reihenfolge der Menüpunkte sollte die gleiche wie oben auch sein. Aber sonst Daumen hoch!
Ich find das Menü auch super...
Bloß eins ist ein bisschen schlecht, wenn ich auf einen Menüpunkt gehe, klappt sich das Menü ja aus und dabei wird im Opera das untere überlappt.
Nach einigen weiteren Stunden des Designs und auch nach einigen Bugfixes habe ich nun mal TESTWEISE das neue Menü auf dem Grossteil unserer Seiten eingeführt. Einzig die Toplist, die Gallery und das Forum kommen derzeit noch ohne das Menü aus.
Tatsächlich ist die Reihenfolge anders als oben im Header. Das hat aber einen technischen Hintergrund. Würde twas lange dauern das zu erklären, aber: Es ist nicht ohne Grund so!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.