Nie wieder Star Wars ?
Nie wieder Star Wars ?
Nie wieder Star Wars ? Glaubt ihr da dran ?
G. Lucas hat ja scheinbar keine PlĂ€ne die Saga fortzusetzen, aber bei den Computerspielen wirds mittlerweile auch weit ĂŒber 20 versch. Games geben, glaubt ihr wirklich, dass es bei den Filmen jetzt ein Ende gibt ?
G. Lucas hat ja scheinbar keine PlĂ€ne die Saga fortzusetzen, aber bei den Computerspielen wirds mittlerweile auch weit ĂŒber 20 versch. Games geben, glaubt ihr wirklich, dass es bei den Filmen jetzt ein Ende gibt ?
-
- Sergeant
- BeitrÀge: 105
Der einzige Film der definitiv keine neuen Teile kriegt ist Titanic
Das ist wie bei Stephen King: Mal n paar Jahre kreative Pause und dann gehts weiter im Galopp. Vielleicht kriegt er ja wieder Lust der Lukas.. Oder auch nicht. Vielleicht weiss er aber auch das die Saga jetzt nicht mehr zu topen ist..

Das ist wie bei Stephen King: Mal n paar Jahre kreative Pause und dann gehts weiter im Galopp. Vielleicht kriegt er ja wieder Lust der Lukas.. Oder auch nicht. Vielleicht weiss er aber auch das die Saga jetzt nicht mehr zu topen ist..
Der einzige Film der definitiv keine neuen Teile kriegt ist Titanic

-
- First Lieutenant
- BeitrÀge: 2322
was richtig geil waer, waer wenn sie teil 4-6 neu verfilmen wuerden..,,das waer schoener als weinachten *g* ne aber er macht nicht weiter, da bin ich mir ganz sicher...und wenn er weiter machen wuerde was aber nicht poassieren wird, wuerde ich mir schwer ueberlegen reinzugehen...ist doch schon ein perfektes ende, wenn er jetzt einen siebten teil(den er aber nicht machen wird*G*)machen wuerde, waers doch nutzlos...star wars erzaehlt die geschichte anakin skywalkers/darth vaders und diese endet in teil 6....
-
- First Lieutenant
- BeitrÀge: 2322