GRDB beim German Web Award

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
General of the Army
General of the Army

GRDB beim German Web Award

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

GRDB hats mal wieder geschafft an einem Homepage-Wettbewerb teilzunehmen. Bisher hatten wir dabei nur wenig Erfolg, aber ich hoffe (mit eurer Unterstützung und dem neuen Design) können wir uns vielleicht zumindest mal besser platzieren.

Diesmal haben wir es geschafft uns für das Voting beim "GERMAN WEB AWARD" by Sport1 zu qualifizieren, hier der Link zum Abstimmen:
http://www.sport1.de/de/sport/events/we ... izeit.html

Die Abstimmung ist ganz einfach:

Ihr bewertet die Seiten die dort gelistet sind mit 1 (schlecht) bis 5 (super) Punkten. Dann unten noch den Sicherheitscode eingeben und schon wird eure Stimme gezählt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit selbst tolle Preise zu gewinnen:
Magix Ringtone Maker
Hole mehr aus deinem Handy: Klingeltöne selbst produzieren – ohne Vertrag, ohne Abo-Gebühren & sonstige Kosten! Inkl. über 450 Klingeltöne und mehr als 200 Fotos, Videos und Logos. NEU! Komplette MP3-Songs aufs Handy.

Magix Webradio Deluxe
Deine Musiksammlung wächst wie von selbst: Aus über 4.000 Sendern Lieblingshits und Neuentdeckungen bequem hören, aufnehmen, archivieren, brennen und auf Mobilgeräte übertragen – Ideal auch für iPod & Co.! Neue Sender einfach per Klick hinzufügen.

iBeat von Trekstor
Der iBeat xtension von Trekstor bietet euch 2 Gigabyte Speicherplatz für eure Lieblingssongs. Per Knopfdruck könnt ihr auch Sendungen vom integrierten Radio direkt als WAV-Datei speichern.

DSF-Fan-Bundle
Du bist ein eisenharter Unterstützer deiner Fußballmannschaft? Weder Sturm, noch Regen können dich hindern in der Kurve zu stehen? Dann gewinn eine Stadionjacke, -decke, Cap und Lanyard von DSF. Damit ist dir auch bei Rückstand und schlechtem Wetter nicht eiskalt.

Bosch Akkuschrauber PSR
Schraube locker? Kein Problem! Mit dem handlichen Akkuschrauber aus dem Hause Bosch lassen sich kinderleicht Möbel zusammenbauen. Das 10-teilige Bit-Set enthält sogar einen Imbusaufsatz für Ikea-Möbel.
Viel Glück euch allen,
Viel Glück GRDB!!!
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Jason »

Also ich hab natürlich für GRDB gestimmt. Geile Page. Die anderen Seiten sind im Vergleich dazu eher schwach!
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

Ich hab nicht für GRDB gevotet!!
..

...

...

....

....

.....

SPAß!! Klar hab ich DAFÜR gevotet. Ich bin ein richtiger Scherzkeks heute, wa? :wink:
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Du kleiner polnischer Kobold, du ! ;) Danke!!!
DripleX
Captain
Captain

Beitrag von DripleX »

Ich hab schon mind. 3 mal abgestimmt...
Jeden Tag einmal ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Yo ich vote auch wie ein bekloppter!

Die haben jetzt mit Sicherheitscode! Vorheriges und Vor 2 Jahren noch nicht, da kommte man bescheißen!
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

Ophanim hat geschrieben:Die haben jetzt mit Sicherheitscode! Vorheriges und Vor 2 Jahren noch nicht, da kommte man bescheißen!
Diese kriminelle Energie! DAS IST DOCH VERBOTEN* :wink:

*Gut so! Weitermachen. Lücken im Regelwerk sind dazu da um ausgenutzt zu werden!
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Loool. Ein genialer Kommentar. Allein dafür hat sich der Contest ja schon gelohnt ;)
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Wie schon desöfteren haben wir bei den "Telekom Awards" (hier: German Web Award, oder auch beim "Giga Homepage Award") mitgemacht und haben bisher nie einen Stich landen können. So auch diesmal. In der aktuellen Runde 3 (kw50-52 und 01) sind wir auf Platz 9 von 20. Also Mittelfeld.

Nun, das Ergebnis ist natürlich sehr unbefriedigend, aber vielleicht tröstet mich ein Blick auf die anderen Teilnehmer? Ich meine, wenn die wirklich viel bessere Seiten haben, dann haben die es auch einfach verdient. Mal schauen:

Also in KW 52 waren wir nomiert und da hat gewonnen:

1. Platz: http://www.deputyz.de

Nicht nur dass, die haben sogar die komplette 3 Runde gewonnen. Hm, Rock and Roll Coverband. Die Mukke tu ich mir mal nicht an, aber die Seite ist doch ganz klar ein Fall für nen Webdesigner.

Naja, ich gratuliere zu der Platzierung. Wir wurden in der Woche immerhin Zweiter. Allerdings mit einer miesen Bewertung, die natürlich daher kommt, dass alle Rock&Roller mies für uns abgestimmt haben. Zumindest liegt der Verdacht nahe. Mit rechten Dingen geht das aber nicht zu. Es gewinnt einfach nur immer die Seite, die die größte Community hat. Hat dann aber nicht viel mit einem echten Wettbewerb zu tun, denn über die Qualität der Seite sagt das nichts aus. Nichts gegen die Community der Seite, nicht falsch verstehen, aber fair ist das nicht.

In diesem Sinne:
Rock&Roll Forever!
http://www.sport1.de/de/sport/events/we ... award.html

Abschließend will ich auch noch was Konstruktives sagen und die Seite nennen, die den Sieg in Runde 3 tatsächlich verdient hätte. http://www.basslover.de/
Firesale
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Firesale »

Na die Rock&Roll Page ist jedenfalls nicht sooo der Hit...
Antworten