Ich sag ja nicht, dass du nicht recht hast. Aber er hat den PC schon gekauft. Ihm jetzt zu erzählen wie scheisse der ist, finde ich nicht besonders "nett". Nicht mehr und nicht weniger
wenn der mit 65 nm technologie gemacht iss, denlke ich mal dass die duos auch so gemacht sind, also hätten sie sich nach deiner meinung genausownig gelohnt!!
und wenn ich warten würde bis welche mit 45nm technologie gemacht wurden kosten die warscheinlich nochmehr als die quads jezt, und bis die dann bezahlbar sind gibts schon wieder kleinere und bessere!!!
Na ja er hat schon recht mit der Aussage, dass ein Duo mit 3 Ghz zur Zeit schneller ist als dein Quad mit 2,4 GHz. Vom Preis her sind sie gleich. Das liegt an der fehlenden Unterstützung seitens der Spiele/Programme. In 2 Jahren wird es vielleicht anders sein. Aber dann gibt es dann noch bessere und noch schnellere Prozessoren.
ja, dann ist es ja eig egal, weil ältere spiele gibts kaum welche die mehr als 2,4 brauchen(zumindest die die ich hab) und neue werden denk ich auch nich mehr als 5 brauchen, oder?
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.