Was haltet ihr von E-Books ?

Diskutiere über Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Was haltet ihr von E-Books ?

Beitrag von Captain »

Nun will ich also mal eure Meinung zu den elektronischen Büchern erfragen.

Also, ich für meinen Teil kann damit kaum etwas anfangen. Für mich ist das schöne am Lesen und an Bücher gerade ihre örtliche Unabhängigkeit. Und auch dieser Genuss ein Buch in Händen zu halten und die Seiten umzublättern fehlt mir beim virtuellen Gegenstück. :?

Kommt noch dazu, dass sich so ein E-Book ja nur schwer in ein Büchergestell stellen läst, und so ja der Gesprächsstoff für Besucher gänzlich fehlt

Also, jetzt bin ich aber mal auf eure Meinung gespannt.

Und dass mir keiner Senf auf meine Bücher tropft ... :lol:
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Ich halt nich viel davon, ich muss auch mein buch in den händen halten können, und ausserdem ist das buch ja auch viel handlicher. Und wer setzt sich abends noch vor den Computer und starrt angestrengt auf den monitor wenn er auch gemütlich auf dem sofa liegen kann.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

ich sehs wie Schakal, wenn man ein Buch liest muss man es in den Händen halten. :)
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

Klar richtige Bücher....wenn ich in spanien bin..ich wohne dort dann ganz nah am strand...von dem balkon aus kann man das meer und den strand sehen ...also muss ich nur ein paar schritte laufen so ca 10 oder 20 ein paar treppen hoch gehen und schon bin ich am strand...na ja mittags hat man da oft nichts zu tun weil da überall ruhepause ist....deswegen ist es ganz praktisch bücher dabei zu haben....und das ist auch total schön du hast eine badehose und ein shirt an sitzt auf einem sofastuhl und es ist richtig heiß......ach ja ich liebe es dort hin zu gehen :)....so einen luxus kannst du dir nicht mit einem e-book leisten...also meine meinung wie auch die der anderen: lieber normale bücher ....
holzhase
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von holzhase »

In den Genuss in Spanien leben zu können komme ich zwar nicht, aber ich finde auch es geht nichts über ein Buch in der Hand halten zu können, auf dem Sofa, Balkon oder im Bett zu liegen und zu lesen. Also e-books wären da nichts für mich...
Antworten