GRDB v2 - Redesign, Neuorganisation, etc

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Mickes
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von Mickes »

Achso ok...
Was wird den bei myGRDB noch hinkommen *neugierig guck*
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Magst keine Überraschungen?^^
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

Ich mag Überraschungen aber vielleicht könntest du auch was verraten?
Denn du weißt ja selbst, dass "der potenzielle Überraschungswert eines Ereignisses oder einer Nachricht kann kontextfrei mithilfe des Informationsgehaltes ausgedrückt werden, der umgekehrt proportional der Eintreffenswahrscheinlichkeit ist." Alles klar? :wink:
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Ähm, Herr Metatron: Leider bin ich nicht in der Lage Ihnen eine Auskunft über vorhergehende Äusserung zu geben, da ich leider Ihren Ausführungen nicht folgen konnte. Darüberhinaus würde ich mir wünschen, dass Sie ihre Ideen und Gedanken in Zukunft in allgemein verständlicher Form zum Ausdruck bringen, damit auch andere an einer Art "Diskussion" teilnehmen können.

Beispielsweise hätte ein Satz wie "Mööönsch KK, jetzt verrate uns doch endlich was dieses neue Feature sein wird, du alte Kackbratze" zwar zu einer lebenslangen Sperre geführt, aber dafür hätte ich verstanden was Sie von mir wollen.

So aber werde ich mich wohl besser noch heute daran machen, das Feature zu programmieren, damit die Spekulationen ein Ende haben.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Killerkarotte
Vorsitzender des Ausschusses für mehr verständliche Forenbeiträge
Mickes
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von Mickes »

Lool so gehts mir auch^^ ich hab nich wirklich verstanden was uns der liebe Metatron sagen wollte. Aber ich bin schon gespannt was es bei myGRDB so neues geben wird :)
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Mit dem heutigen Tag ist das alte Template endgültig weg, fort, verschwunden und gelöscht. Nur so können wir uns sicher sein, dass alles bei allen Usern funktioniert, denn ein Wechsel zwischen altem Template im Forum und den restlichen GRDB Seiten war immer mit Fehlern verbunden.

Jetzt sollte es einheitlich sein und wir können uns allen kleineren und größeren Bugs widmen.
Gast

Beitrag von Gast »

Mir haben die alten Templates eh nicht gefallen. Die neuen sind dafür wirklich schick.
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Vielen Dank. Sie kommen bei den Usern generell ziemlich gut an.
Antworten