Mit "Quake Wars" und "Crysis" haben wir zwei erste Thementemplates im Angebot, die man sich im Profil einstellen kann, um dann ganz GRDB mit diesem Look auszustatten.
Aber welche anderen Templates würdet ihr euch wünschen? Welche Spiele, Filme oder sonstige Themen würdet ihr gerne als Thementemplate sehen?
Ein Husky-Template? Ist das nicht ein ganz klein wenig zu speziell?^^ Wieviele Husky-Fans haben wir denn bei uns? Bitte um Meldung!
Nein im Ernst. Es sollte schon etwas sein, was mit Spielen zu tun hat oder zumindest unsere User anspricht. Die bisherigen Vorschläge waren schon ganz gut, ich bin noch am Suchen von geeignetem Bildmaterial.
Ein Babes-Template kann ich mit Hilfe von "Sixstring Lounge" meinem Akt-Fotografie Projekt durchaus erstellen. Da hab ich Pics en masse und die Rechte dran hab ich auch
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.