Constantine. John Constantine. Ich war neulich im Kino. Was sagt ihr zu dem Film ? Ich fand ihn irgendwo schon toll, aber ich glaub ich würde ihn mir nicht nochmals ansehen...
Also ich fand den Film klasse. Die Story ist zwar nicht wirklich der Hammer , aber die Handlung und das Design. Nochmal reingehen würd ich vielleicht machen, wenn ich das geld hätte
Ich Empfehl den Film aber jedem der Satanistische Sachen mag
ist ja schon länger her das ich drinnen war , aber ich find den film echt ziemlich ziemlich geil...ich würde auf jedenfall nochmal reingehen denke ich...ich fand ihn einfach nur noch geil. Der keanu reeves war halt auch mal wieder spitze
Der Herr Reeves kriegt nurnoch Matrixähnliche Filme hin. Als purer Actionfilm war er aber schon lustig. Aber trotzdem: Bitte bitte bitte Herr Reeves, drehen se mal wieder normale Movies ohne Wändehochlaufen und Zeitrafferkamera !!!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.