Enemy Territory Quake Wars
-
LordHellsing
- First Lieutenant

Enemy Territory Quake Wars
Nachdem das kostenlose Enemy Territory so ein großer Erfolg war kommt nun die neue Generation des Online Gamings. Enemy Territory - Quake Wars entwickelt von Splash Damage mit Hammer Grafik.
Informationen zum Spiel gibts auf der Super neuen Seite von KK.
Quakewarsforum
besucht sie und registriert euch dort.
oder auf der englischsprachigen Entwicklerseite
Main Page
Informationen zum Spiel gibts auf der Super neuen Seite von KK.
Quakewarsforum
besucht sie und registriert euch dort.
oder auf der englischsprachigen Entwicklerseite
Main Page
-
LordHellsing
- First Lieutenant

Werbung wird ja in der Regel nicht so gerne gesehen, aber hier kann ich mal eine grosszügige Ausnahme machen 
Spass beiseite. Wir brauchen wirklich noch einige Member, die uns helfen unser Forum etwas mit Leben zu füllen. Es geht schließlich nicht nur um ET und ETQW...
Auch Moderatoren könnten wir gut gebrauchen. Also: Kommt mit an Board...
Spass beiseite. Wir brauchen wirklich noch einige Member, die uns helfen unser Forum etwas mit Leben zu füllen. Es geht schließlich nicht nur um ET und ETQW...
Auch Moderatoren könnten wir gut gebrauchen. Also: Kommt mit an Board...
-
LordHellsing
- First Lieutenant

News:
Ein sehr geschmeidiges Gameplay Video ist veröffentlicht worden und kann bei GameTrailers.com runter geladen werden. Es zeigt die Sicht eines Aggressors auf das Schlachtfeld.
Download:
GameTrailers.com
Außerdem ist der Release Datum Status von "When ist done" auf Winter/Frühling geändert worden. Siehe: Activision Seite. Ein kleines Licht am Ende des Tunnels ist somit auszumachen.
Ein sehr geschmeidiges Gameplay Video ist veröffentlicht worden und kann bei GameTrailers.com runter geladen werden. Es zeigt die Sicht eines Aggressors auf das Schlachtfeld.
Download:
GameTrailers.com
Außerdem ist der Release Datum Status von "When ist done" auf Winter/Frühling geändert worden. Siehe: Activision Seite. Ein kleines Licht am Ende des Tunnels ist somit auszumachen.
Kann mir jemand gerade nochmal das Erscheinungsdatum sagen?^^
Was ich mich zur Zeit Frage ist, ob ET:QW dem großen Konkurrenten Battlefield 2142 gewachsen sein wird. Momentan find ich das n kleiner Hype um das neue BF entsteht. Und "zufälliger" Weise spielt Battlefield 2142 ja auch in der Zukunft...
Was ich mich zur Zeit Frage ist, ob ET:QW dem großen Konkurrenten Battlefield 2142 gewachsen sein wird. Momentan find ich das n kleiner Hype um das neue BF entsteht. Und "zufälliger" Weise spielt Battlefield 2142 ja auch in der Zukunft...
-
LordHellsing
- First Lieutenant

-
LordZedirdamex
- Lieutenant

-
LordHellsing
- First Lieutenant

-
Gast
-
LordHellsing
- First Lieutenant

Da bin ich aber andere Meinung die sind genauso wichtig wie in ET.Todeskuh hat geschrieben: Zum Beispiel der Medic ist total überflüssig
Was meinst damit?Todeskuh hat geschrieben: die einzelnen Klassen haben mit einander nix mehr zu tun.
Die Klassen sind ähnlich wie in ET und müssen auch zusammen arbeiten.
-
Gast
Identisch nicht wirklich, aber zumindest der Teamplay Gedanke aus ET wurde übernommen für ETQW. Grafisch ein lecker schmankerl und preislich auch OK. Ich hatte mich mit der Demo angefreundet und dann auch das full game gekauft aber ich muss inzwischen sagen dass es nicht mein Geschmack ist, ich bleib da lieber bei ET, da sind die meisten maps kleiner, übersichtlicher und das Teamplay findet imo eher statt als bei ETQW.