Spears als "hässliche Schlampe" beschimpft -Massen

Diskutiere über die neuste Musik, Soundtracks und Musik-Videos.
Antworten
Captain
General of the Army
General of the Army

Spears als "hässliche Schlampe" beschimpft -Massen

Beitrag von Captain »

Sachen gibts: Da wurde doch Britney Spears im Club "Les Deux" in Hollywood von einer anderen Frau als "hässliche Schlampe" beschimpft. Dies gefiel einem Fan der Sängerin überhaupt nicht und die beiden lieferten sich ein Wortgefecht, das in einer bösen Auseinandersetzung endete. Nach und nach schlossen sich immer mehr Gäste der Prügelei an. Schließlich verlagerte sich der Schlagabtausch nach draußen. Auch Männer griffen nun ein. Einige von ihnen wurden - bereits am Boden liegend - mit Tritten traktiert.

Bild

Was ist eigentlich los mit der Spears?

- Die Kahlkopf-Rasur
- Scheidungskrieg
- Entzugsklinik
- Unterlassungsklage gegen die eigene Mutter
- Partytouren mit Paris Hilton (Von einem Slip war nichts zu sehen)

Bild

Wenn ein Medien-Profi wie Britney Spears, die bereits im zarten Alter von zehn Jahren den Mickey Mouse Club im US-amerikanischen Fernsehen moderierte, sich auf derart skandalträchtige Weise verhält, muss das doch einen Grund haben? Oder läuft die Welt gerade nicht so gut für sie? Absicht oder Krise?

Bild
Firesale
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Firesale »

Ich glaube die ist am Ende. Sowohl karrieretechnisch wie auch sonst. Absolut zu Bemitleiden...
Gast

Beitrag von Gast »

Warum zu Bemitleiden? Ich habe da kein Mitleid. was die macht ist nur peinlich, aber daran ist sie selbst Schuld und das muß Sie wissen was Sie macht!
E-vil
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von E-vil »

Ich hab das Foto unzensiert gesehen :ichkotzgleich: :gost: Das ist eine Verätzung der Augen. Davon bekommst echte Alpträume JEDEN TAG *schauder*
Firesale
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Firesale »

Ich frag mich wie es wohl mit der 2008 weitergeht. Der Club 27 lässt grüßen. Wie alt ist sie denn?
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Geboren ist sie am 2. Dezember 1981

Also ist sie 26!!!
DripleX
Captain
Captain

Beitrag von DripleX »

In ihren neuen Lied "Gimme More" bezeichnet sie sich ja nun selber als "Schlam**e"

Der Anfang vom Lied als Lycris:

Code: Alles auswählen

(It's Britney bitch)
(I see you, and I just wanna dance with you)
...
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

Der Text ist voll schrott aber die Musik ist nicht sooo schlecht in dem Stück.
E-vil
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von E-vil »

oh armer Metatron dich hat schon die Britneyseuche erwischt (ist so gut wie unheilbar) xD
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

Britneyseuche? Nur weil ich ein Stück nicht schlecht finde? :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Es war ja bisserl ruhig um sie geworden und wie kommt man am schnellsten zurück in die Presse? Rischtisch durch ne Entziehungskur. Die Arme wurde und wird doch noch immer von der erdrückenden Maschinerie aus Produzenten, Plattenlabels und Managern ausgepresst und daß 10 Jahre im Rampenlicht auf der Ub3rholspur nicht sang und klanglos an einem Verstand vorbei gehen sollte sich auch mal jeder ins Gewissen rufen. Sie verdinet nicht unseren Spott sondern unser Mitleid. Sie konnte nie lange KIND sein und hat jetzt um Ihre eigenen Kinder zu kämpfen, das ist nicht schön.
snaggy
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von snaggy »

Ich glaube die kann nix dafür. Wie Tom sagte: Ihr fehlt die Kindheit. Eigentlich ist sie zu bemitleiden.
Antworten