Du zählst Limp Bizkit zu Metal?????killerkarotte hat geschrieben:Ich hör auch oft Metal: Korn, Limp Bizkit, Metallica, Danzig, Rammstein etc
Metal
-
LordHellsing
- First Lieutenant

Ab und zu hör ich schon ma ganz gern Metall, aber nicht nur (ich brauch ja noch nen kontrast programm...)
Was ich jetz so an Metal im (Virtuellen)Regal hab:
-Blind Guardian
-Children of Boddom
-Iron Maiden
-Nightwish
-Rammstein
-Sentenced
-Sonata Arctica
-Stratovarius
-Savatage
Kann sein das ich noch was vergessen hab, weisses jetz aber nich so genau
Was ich jetz so an Metal im (Virtuellen)Regal hab:
-Blind Guardian
-Children of Boddom
-Iron Maiden
-Nightwish
-Rammstein
-Sentenced
-Sonata Arctica
-Stratovarius
-Savatage
Kann sein das ich noch was vergessen hab, weisses jetz aber nich so genau
-
Trollkönig
- Rookie

SLIIIPKNOOOOT
ich hör nur Metal Ins besondere Slipknot un manmchmal KoRn System of a down is auch geil !!!
Was hört ihr für Metal oder für Musik???
Was hört ihr für Metal oder für Musik???
- Rechtsteufel
- General of the Army

wenn ich dir ganzen metal/gothic hörer seh, die alle(vll nich ganz alle) immer in schwarz mit mäntel und langen haaren rumlaufen könnt ich kotzenLordHellsing hat geschrieben:Metal will never die!!!!!!!!!!
Und wenn ich die richtig coolen Gangsta Rapper und HipHopper-Kiddies sehe könnt ich kotzen. Ich bin froh, dass ich Metaller bin.![]()
Hör auch gern mal Gothic oder Melodischen Metal bis hin zu dem übelsten Geprügel.
wnb-harte jungs sin des doch nur-.-'
btw1: soad & metallica is niemals metal, des is alternative/rock
btw2: den einzigen metal den ich hör(ja schlagt mich dafür, aber ich hau zurück) is ill nino und 2 andre lieder, sentenced - lower the flags und the kovenant - acid theater
-
LordHellsing
- First Lieutenant

Die haben wenigstens Kultur!nicon hat geschrieben: wenn ich dir ganzen metal/gothic hörer seh, die alle(vll nich ganz alle) immer in schwarz mit mäntel und langen haaren rumlaufen könnt ich kotzen
wnb-harte jungs sin des doch nur-.-'
Ich seh schon wegen dem Beruf her nicht so aus, aber die Musik und die Mentalität die dahinter steckt find ich Klasse.