Hallo zusammen,
Beamer kommen ja immer mehr in Mode. Vorbei sind die Zeiten von Diaprojektoren und ähnlichen Apparaturen. Aber Beamer sind auch nicht ganz billig. Kennt ihr gute und günstige Produkte? Was könntet ihr empfehlen?
Grüße
KK
Beamer - Kaufberatung
-
- Second Lieutenant
Also tendenziell würde ich ja sagen bei der Wahl zwischen TFT und Beamer:
TFT
Aber wenn man eine entsprechende freie Wand zuhause hat, wieso nich? DIe Qualität der Teil scheint ja mittlerweile fernsehtauglich zu sein, auch wenn ich nicht glaube dass man ein HDTV Erlebnis an der Wand hat. Dafür hat man seine Vorteile beim FotoCD anschauen und bei Videospielen...
Aber nix genaues weiß man nicht. Schließlich hab ich diesen Thread eröffnet.
TFT
Aber wenn man eine entsprechende freie Wand zuhause hat, wieso nich? DIe Qualität der Teil scheint ja mittlerweile fernsehtauglich zu sein, auch wenn ich nicht glaube dass man ein HDTV Erlebnis an der Wand hat. Dafür hat man seine Vorteile beim FotoCD anschauen und bei Videospielen...
Aber nix genaues weiß man nicht. Schließlich hab ich diesen Thread eröffnet.
-
- Second Lieutenant
-
- Lieutenant
Also wir haben uns vonner Gemeinde aus vorm guten halben Jahr mal n HD-Beamer gegönnt, is einer von Mitsubishi, aber ich weiß jetzt nich genau welcher typ das is..., aber ich kann sagen vonner Verarbeitung und vom Bild her echt erste sahne auch was die HD wiedergabe angeht, haben mal daran PS3 gezockt und es sieht wirklich geil aus!