Diablo 3 - Neue Lebenszeichen?

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Samiel
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Samiel »

Jau, das sollte man so festhalten.
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Und wer was anderes sagt sollte sein ganzes Lebenlang Blizzard spiele spielen dürfen *diabolisches lachen*
- nasty -
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von - nasty - »

Bild

;)
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Goil selbst gemacht oder gefunden?
Krissi
Major
Major

Beitrag von Krissi »

ich kann das bild nich sehen... was war da?... argh! :shock: :x :evil: :scotty:
- nasty -
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von - nasty - »

gefunden.
der beste fake seit langem :D

kopier den link in die adressleiste
http://www.d2freedom.com/images/diablo3.jpg
Krissi
Major
Major

Beitrag von Krissi »

thx...
hm, naja.

Ich würd mich jedenfalls hammerst freuen wenn richtung diablo 3 mal irgendwas passieren würde... an dem tag an dem ich was in ner zeitschrift über die diablo 3 entwicklung lese, mach ich ne feier.
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Wer nicht das wird entweder ein feiertag oder ein heiliges ereigniss!
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Sorry wegen dem doppelpost aber es wurde jetzt eine petition ins Lebengerufen wo unterschriften für diablo 3 gesammelt werden hier der link!:

http://www.giga.de/redirect/relatedlink ... ition.html

Und hier der passende beitrag!:

http://www.giga.de/index.php?storyid=124818

Also macht mit und sagt es euren Freunden! :wink:
dannyd
Sergeant
Sergeant

Beitrag von dannyd »

leider wird das mit Diablo 3 noch eine weile dauern da Blizzard alle bisherigen Arbeiten verworfen hat und das Konzept ganz neu anfängt.
Gerüchte um Diablo 3 hat es in letzter Zeit genügend gegeben. So wurde seit geraumer Zeit die Hoffnung geschürt, dass Blizzard Entertainment auf ihrer Spielemesse BlizzCon im Oktober Diablo 3 ankündigen wird. Dieser Hoffnung wurde arg zugesetzt, als es dann heiß, dass sämtliche Arbeiten an Diablo 3 wieder verworfen wurden und man von Neuem anfing, wie in unserer News berichtet wurde.

Gänzlich zerschlagen wurde die Aussicht auf ein Diablo 3 in naher Zukunft mit der Aussage von George Wang, PR Koordinator bei Blizzard gegenüber Chris Morris von CNN:

"Blizzard expects up to 6,500 guests at BlizzCon, thanks in large part to the staggering worldwide success of "World of Warcraft". Over 3.5 million people pay $12.99-$14.99 per month to play the game. In addition to the opportunity to chat with the makers of the game and attend a concert, attendees will be the first to see what's next for Blizzard.

We're going to be showing off a new product we haven't announced yet," said Wang. (And for those thinking it's the long-rumored unveiling of "Diablo 3" or "Starcraft 2," get ready for a letdown. Wang said the announcement will be linked to "World of Warcraft".)

Das neue Blizzard Projekt, über das bisher viel gerätselt wurde und immer noch geheim gehalten wird, wird auf alle Fälle nicht Diablo3 sein.

Vielleicht wird Blizzard während der BlizzCon dennoch ein Statement zu Diablo 3 zu entlocken sein. Mit der Frage nach einem Diablo 3 werden sie auf alle Fälle konfrontiert werden.
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Jason »

So richtig viel neues zu dem Thema gibts wohl nicht !?
Trollkönig
Rookie
Rookie

DIABLO§? hoffentlich

Beitrag von Trollkönig »

Ich hoff das diablo3 rauskommt hab den 2 lange selbst gespielt und fänds cool wenn noch ein teil rauskommen würd!

wenn nich fänd ich des schade!!! :cry:
Antworten