GC FREESTYLE: Nevada Tan, H-Blockx und Samy Deluxe live

Hier kannst du über aktuelle Gaming-Themen diskutieren und deine Meinung teilen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

GC FREESTYLE: Nevada Tan, H-Blockx und Samy Deluxe live

Beitrag von Captain »

GC FREESTYLE: Nevada Tan, H-Blockx und Samy Deluxe komplettieren Bühnenprogramm

Das Bühnenprogramm für das vom 22. bis 26. August veranstaltete Open-Air-Sommerfestival „GC FREESTYLE“ ist seit heute komplett. Neben den bereits angekündigten Bands Madsen, Revolverheld und Virginia Jetzt! konnte die GC (Games Convention) sechs weitere hochkarätige Musikgruppen gewinnen. So werden unter anderem die Crossover-Band
H-Blockx und der Hamburger Rapper Samy Deluxe auf der
GC FREESTYLE-Bühne zu erleben sein. Mit Nevada Tan wurde zudem eine derzeit angesagte Newcomer-Band engagiert.

Das GC FREESTYLE - Bühnenprogramm sieht wie folgt aus:

Donnerstag, 23. August 2007: Dantes Dream, Madsen, Revolverheld, Virginia Jetzt!
Freitag, 24. August 2007: Blackmail, H-Blockx, Nevada Tan, Phaze
Samstag, 25. August 2007: Curse, Dub Incorporation, Mister Sushi, Samy Deluxe

Die Premiere des Sommerfestivals GC FREESTYLE findet parallel zur GC statt. Das Open-Air-Gelände befindet sich in der Nähe der Leipziger Messe im Stadion des Friedens (Max-Liebermann-Straße). Neben exklusiven Live-Konzerten warten zahlreiche Sportangebote sowie ein eigenes Freibad auf die GC-Besucher. Ein Campingplatz bietet zudem die Möglichkeit, vor Ort zu übernachten. Tageskarten gibt es zum Preis von 43 Euro, Dauerkarten für 130 Euro. Neben dem Zutritt zum GC FREESTYLE-Gelände ermöglichen die Karten auch den Besuch der GC sowie die Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs.

Wer nur zu den Konzerten möchte, zahlt 19,80 Euro zzgl. Vvk-Gebühr. Die drei Konzerte im Paket kann man für 50,00 Euro zzgl. Vvk-Gebühr besuchen. Karten gibt es unter www.gc-germany.com oder bei Funtix.
LG Summer
Private First Class
Private First Class

Beitrag von LG Summer »

Da hin würde ich höchstens gehen wenn ein Artist spielen würde,der mir auch gefällt,was leider nicht so richtig der Fall ist.Samy Deluxe ist ganz cool,aber auch nicht mein Fall.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Meiner auch nicht so ganz. Wer müßte denn spielen? Hm, mal überlegen...Metallica wäre cool ;)
Antworten