Punkt für den Login bei GRDB ?

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
General of the Army
General of the Army

Punkt für den Login bei GRDB ?

Beitrag von Captain »

Der Fall "-=|XiCoN|[FJS]=-" (siehe dazu auch http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=500&start=15) läßt mir auch in einem anderem Punkt keine Ruhe:

Soll GRDB für den Login-Vorgang noch einen Punkt vergeben, ja oder nein ?

Hintergrund: -=|XiCoN|[FJS]=- hat versucht durch automatisiertes An- und Abmelden seinen Punktestand in die Höhe zu treiben. Immerhin kam er damit auf über 300 Punkte. Sowas dulde ich nicht. Ich habe auch vorsorglich für die Zukunft die Forenregeln entsprechend abgeändert.

Soll ich das also einstellen oder findet ihr die Grundidee nach wie vor gut ?
Krissi
Major
Major

Beitrag von Krissi »

Die Grund-Idee find ich gut aber wenn dann so jemand daher kommt und das dafür nutzt um seinen Punktestand in die Höhe zu treiben muss er weg.
Mr.Lebowski
Captain
Captain

Beitrag von Mr.Lebowski »

Ich bin gegen den Login punkten...ich habs sowieso so eingestellt das ich immer eingeloggt bin wenn ich ins grdb gehe...also ich würds vermeiden...diesen user könnt man glatt löschen :evil:
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

also für den Login Punkte abstauben ist irgendwie total bescheuert. davon hab ich ja noch nie was gehört...
acid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von acid »

(dunklerverschwörermode=on oder: ich habs euch ja gesagt...)
http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=186
(dunklerverschwörermode=off)

es geht doch eigentlich nicht um punkte in einer community, sondern um das miteinander im "Geiste" wenn man so will. Ich bin hier jedenfalls nicht weil ich auf der topten-list stehen möchte sondern weil ich mich mit anderen leuten unterhalten möchte die mich vielleicht inspirieren oder meine meinung zu einem bestimmten thema teilen oder einfach meine dummen sprüche gut finden.

ich bin in vielen foren unterwegs, aber dies hier ist das einzige das ich mehrmals täglich besuche da ich scheinbar mit den leuten hier sehr gut klarkomme (jedenfalls ist mir hier noch niemand gegen die karre gefahren...).

Meiner Meinung hat GRDB viel potential und ich finde es fast schon eine echte Sauerei das es Leute gibt die nur darauf aussind dieses potential für ihre eigenen (dummen) Zwecke zu nutzen.

Vielleicht sollte man das Ranking für sich persönlich ein wenig in den Hintergrund und dafür das Miteinander in der Community ein wenig in den Vordergrund stellen.

Solche "Hack-Versuche" sind ja nicht nur schlecht für die Gemeinschaft als solche, sondern auch für den (in diesem Falle) armen Moderator (KK) der das ganze aufgebaut hat...

Von daher kann ich das Verhalten von -=|XiCoN|[FJS]=- nur als bescheuerten Versuch eines kleinen Kindes einstufen und aufs schärfste Verurteilen. May he be banned forever

(Anmerkung: Nein ich habe keinen Alkohol getrunken, manchmal red ich wirklich so... :) )
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

Wo du recht hast hast du recht acid. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

ich denke auch das jeder diesen Punkt verschmerzen kann
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Nach dem Serverumzug habe ich nun die Gelegenheit wahrgenommen und den Anmeldepunkt endgültig rausgenommen.
Antworten